Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video Door Bell ohne Türklingelgehäuse (gong)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2813 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
sarometal
Guide
Guide

Hallo ...

 

wir haben im Haus keinen Klingelkasten installiert. Ist dieser zwingend notwendig oder kann ich mit der Arlo chime arbeiten?

 

Ein Kabel für die Video Doorbell liegt an der Haustür an und geht sogar bis zum Stromkasten, so dass ich den Transformator für die 24V ohne Probleme anschliessen kann.

 

gruss,

 

martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sarometal

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Video Doorbell is mit der Arlo Chime kompatibel, aber du wirst eine Arlo Basisstation oder einen Arlo SmartHub benötigen. Die folgenden Basisstationen/ SmartHubs sind unterstützt: 

 

- Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500) 
- Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540) 
- Arlo Ultra SmartHub (VMB5000) 

 

Wenn die Verkabelung für die Arlo Video Doorbell stimmt und 24V unterstützt, solltest du keine Probleme mit der Installation haben. Bei Bedarf kannst du den enthaltenen Transformator verwenden.

 

Beachte bitte, dass die LEDs auf dem Doorbell-Knopf dauernd weiß leuchten. Dies bedeutet, dass die Video Doorbell genug Strom hat und zur Installation in der App bereit ist.

 

Was bedeuten die unterschiedlichen LED-Signale an meiner Arlo Video Doorbell?

 

 

@HUM211, herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
HUM211
Aspirant
Aspirant
Hi, das geht auch ohne. Ich habe den Arlo Video Doorbell auch direkt angeschlossen mit vorhandenen Kabel. Allerdings muss man den beigelegten Transformator nehmen - mein Siedle Transformator war zu schwach ausgelegt.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sarometal

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Video Doorbell is mit der Arlo Chime kompatibel, aber du wirst eine Arlo Basisstation oder einen Arlo SmartHub benötigen. Die folgenden Basisstationen/ SmartHubs sind unterstützt: 

 

- Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500) 
- Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540) 
- Arlo Ultra SmartHub (VMB5000) 

 

Wenn die Verkabelung für die Arlo Video Doorbell stimmt und 24V unterstützt, solltest du keine Probleme mit der Installation haben. Bei Bedarf kannst du den enthaltenen Transformator verwenden.

 

Beachte bitte, dass die LEDs auf dem Doorbell-Knopf dauernd weiß leuchten. Dies bedeutet, dass die Video Doorbell genug Strom hat und zur Installation in der App bereit ist.

 

Was bedeuten die unterschiedlichen LED-Signale an meiner Arlo Video Doorbell?

 

 

@HUM211, herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

sarometal
Guide
Guide

Vielen Dank für die Antworten ...

 

... dann mach ich mich an die Arbeit. 🙂

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sarometal,

 

gern geschehen!

 

 

 

 

Schönes Wochenende 

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2814 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung