Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verbindung chime 2 und Basisstation VMB4540

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bot8472
Aspirant
Aspirant

Guten Tag 

 

ist es möglich die Chime 2 direkt mit der Basisstation VMB4540 zu verbinden? Grundsätzlich kann ich diese nur mit meinem Wlan Netzwerk koppeln. Wenn ich unter "Netzwerk ändern" jenes der Basisstation anklicke, möchte diese ein Passwort welches ich natürlich nicht habe. 

 

 

vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

 

3 ANTWORTEN 3
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

danke für deinen Thread!

 

Der Arlo Chime 2 lässt sich ausschließlich direkt mit einem WLAN-Router verbinden. Die Synchronisierung des Gerätes mit Arlo Basisstationen / SmartHubs ist momentan nicht in der Planung befindlich. Nachdem du deinen Chime 2 ins Heim-Netzwerk integriert hast, kannst du ihn mit einer Doorbell oder einer Kamera von Arlo koppeln.

 

Weitere Informationen bezüglich des Chimes 2 und der Kompatibilität mit anderen Arlo Geräten findest du in untenstehenden KB-Artikeln der Wissensdatenbank:
* Häufig gestellte Fragen zum Arlo Chime 2
* Kompatibilität mit Arlo SmartHub und Base Station

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Bot8472
Aspirant
Aspirant

Hallo @KarolZ 

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Das habe ich fast befürchtet. Grundsätzlich funktioniert die  Kombination Chime2 im eigenen Wlan Netz und Arlo Essential Video Türklingel gekoppelt mit dem Smart Hub zu 80%. Allerdings kommt es dennoch vor dass die Chime2 nicht mehr reagiert. Die Essential schickt weiterhin via Handy die Benachrichtigung, nur die Chime2 reagiert nicht.  Die Chime2 ist 1 Meter (direkte Sicht) vom Router entfernt. 

 

Die Chime2 neu aufzusetzen bringt da dann leider ebenfalls nichts. Bis dato war es so, dass ich beides abmelden und neu koppeln musst, erst dann hat es wieder funktioniert.  

 

Mit freundlichen Grüßen

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

danke für deine Antwort!

 

Meinst du also, dass der Chime 2 keinen Ton mehr abgibt, nachdem die Arlo Video Doorbell gedrückt worden ist?

 

Bist du dir sicher, dass der Lautlos-Modus (Silent-Modus) in Einstellungen der Video Doorbell selbst nicht aktiviert worden ist? Der Lautos-Modus ermöglicht es dir, eingehende Anrufe, Arlo Chime-Melodien und/oder traditionelle Klingeltöne deiner Arlo Essential Video Doorbell oder Audio Doorbell vorübergehend zu deaktivieren.

 

Stelle bitte sicher, dass du den vollständigen Reset des Chimes 2 durchgeführt hast, und vergleiche dies bitte mit der untenstehenden Anleitung:
* Wie kann ich meinen Arlo Chime oder Arlo Chime 2 zurücksetzen?

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1337 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung