Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Anrufe auf der Apple Watch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 231 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Flensjan
Follower
Follower
Moin zusammen,
Da ich mein Problem seit Tagen nicht allein gelöst bekomme, wende ich mich nun hier an das Forum und euer Schwarmwissen. Ich habe mir eine Apple Watch 6 angeschafft damit ich, wenn ich zu Hause bin, nicht ständig mein Handy in der Tasche haben muss um die Türklingel zu hören.

Das Problem ist aber folgendes:
Push Benachrichtigungen werden ganz normal auf meiner Uhr angezeigt.
- Wenn es klingelt, tut es dass aber nur auf meinem iPhone.

Ich hoffe jemand weiß was ich falsch mache und kann mir sagen was ich tun muss, um die „Klingel-Anrufe“ auch auf meine Watch zu erhalten.

Viele Grüße aus Flensburg

Jan
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Flensjan,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

In diesem Fall ist dies ein erwartetes Verhalten, sprich, es gibt keinerlei Möglichkeiten einen SIP-Anruf der Arlo Video Doorbell auf der Apple Watch entgegenzunehmen. Wie in diesem Artikel aus unserer Wissensdatenbank beschrieben ist, kannst du durch die Apple Watch die jeweiligen Push-Benachrichtigungen der Bewegungs- und Audiomitteilungen erhalten sowie die mit HomeKit kompatiblen Arlo Produkte damit steuern.

 

Viele Grüße,

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 232 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung