Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 2219 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Motte
Apprentice
Apprentice

Guten Tag

Ich besitze die Doorbell kabellos, wenn diese mich anruft, bleibt es bei einem Anruf und es wird kein live Bild übertragen.

wie kann man das einstellen.

Es klappt auch nicht auf dem tablett.

Beide Samsunggeräte s21 und Tablett s6

Grüße 

Motte

 

14 ANTWORTEN 14
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die von dir beschriebene Problematik ist oft auf die Upload-Geschwindigkeit zurückzuführen. 

Die Arlo Video Doorbell Wire-Free benötigt einen Upload von 2 MBit/s pro Gerät. 

 

Welche Upload-Geschwindigkeit hast du in deinem Netzwerk genau? Du kannst diese auf der Seite www.speedtest.net prüfen. 

 

Wie viele Endgeräte sind bei dir mit dem Router drahtlos und per LAN Kabel verbunden? 

 

Stelle bitte sicher, ob du die neueste Version der Arlo App auf deinem Mobilgerät installiert hast?

 

Bist du sicher, dass alle deine Arlo Geräte die neueste Firmware Version installiert 
haben?
 
Versuche die Videoauflösung zu verringern und teste erneut, ob dann das Video bei der Annahme des Anrufs durchkommt. 

 

Die Problematik kann auch an deiner WLAN-Umgebung liegen, du solltest sicherstellen, dass es in der Nähe des Arlo Systems  
keine Geräte gibt, die einen störenden Einfluss auf die Funktion der Doorbell haben können. 

 

Versuche bitte die Entfernung zwischen der Türklingel und deinem WLAN-Router zu reduzieren damit die Türklingel einen besseren WLAN-Empfang hat,

konnte das die Probleme mit dem Livebild beheben?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Ich habe nichts geändert da alles bei mir in Ordnung ist und habe alles getestet.
Nach einmal neu Starten des Routers ging es auch wieder.
Trotzdem würde ich jetzt gerne wissen warum die Aufnahme sofort gestoppt wird sobald jemand die Klingel drückt.
Und warum in der Live Ansicht bei Manuelle Aufnahme nach 2 Minuten stoppt und nicht weiter aufnimmt auch wenn keine Bewegung ist.Also Dauer Aufnahme bis ich es stoppe
Gruß
Motte
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Über welche mobile App startest du die manuelle Aufnahme, oder verwendest du dafür einen Webbrowser?

 

Versuche es bitte mit einem anderen Mobilgerät oder über einen Webbrowser auf deinem PC.

 

Stelle bitte sicher, ob du die neueste Version der Arlo App auf deinen Mobilgeräten installiert hast?

 

Soweit du die Arlo App noch nicht neu installiert hast, dann versuche das bitte auf deinen Mobilgeräten
zu machen.


In dem Moment in welchem jemand die Klingel drückt und du einen SIP-Anruf von deiner Doorbell annimmst
wird das Aufzeichnen von Bewegungen deaktiviert, weil die Video Doorbell deinen SIP-Anruf aufnimmt.

 

Viele Grüße

Kamil
Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Kann man den Anruf nicht ausschalten so das nur die Klingel läutet und wie starte ich eine Aufnahme die länger als 2 Minuten dauert.
Gruß
Motte
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

In den Einstellungen von dem Lautlos-Modus findest du 
die Option welche du suchst:

 

1. Öffne bitte die Arlo App.
2. Tippe auf das Zahnradsymbol neben der Türklingel.
3. Tippe auf Silent-Modus.
4. Verschiebe den Schieberegler für den Silent-Modus, um den Silent-Modus zu
aktivieren oder zu deaktivieren.

 

Wenn der Silent-Modus aktiviert ist, sind alle Benachrichtigungen beim Drücken der
Türklingel standardmäßig deaktiviert. Wenn du möchtest, dass ein Klingelton ertönt
oder ein Anruf eingeht, wenn jemand deine Türklingel drückt, kannst du die einzelnen
Schieberegler verschieben, um jede Funktion zu aktivieren. Wenn der Umschalter grün ist,
ist die Funktion aktiviert. 

 

Wenn es um die manuelle Videoaufzeichnung geht:

 

- Hast du die Schritte, welche in unserem letzten Beitrag genannt worden sind bereits alle durchgeführt?

 

- Soweit du alle diese Schritte bereits versucht hast, das Problem aber weiterhin bestehen bleibt 

versuche es bitte mit einem Reset von deiner Doorbell.

 


Viele Grüße

 

Kamil


Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Das Problem ist das wenn jemand die Klingel drückt und ich gehe weder dran noch lege ich auf dann findet ab drücken der Klingel keine Aufzeichnung mehr statt.
Ich habe nicht immer das handy dabei und durch das drücken der Klingel wird dann die Aufzeichnung sofort gestoppt.
Desweitern würde ich gerne nach Beendigung des Gesprächs die Lautstärke des auflegesignals ausschalten.
Mfg
Motte
Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo du sagtest das
In dem Moment in welchem jemand die Klingel drückt und du einen SIP-Anruf von deiner Doorbell annimmst
wird das Aufzeichnen von Bewegungen deaktiviert, weil die Video Doorbell deinen SIP-Anruf aufnimmt.

Nun das ist nicht so.
Wenn ich denn Anruf annehme dann wird solange aufgezeichnet bis ich auflegen das ist gut so aber

Das Problem ist das wenn jemand die Klingel drückt und ich gehe weder dran noch lege ich auf dann findet ab drücken der Klingel keine Aufzeichnung mehr statt.
Ich habe nicht immer das handy dabei und durch das drücken der Klingel wird dann die Aufzeichnung sofort gestoppt.
Desweitern würde ich gerne nach Beendigung des Gesprächs die Lautstärke des auflegesignals ausschalten.
Mfg
Motte
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Motte,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Wenn ein Besucher deine Türklingel drückt und du den Anruf ablehnst

oder nach 20 Sekunden nicht über dein Mobilgerät auf den Anruf reagiert, fordert
deine Türklingel den Besucher auf, eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn der Besucher
eine Nachricht hinterlässt, wird sie als Türklingel-Aufzeichnung in deiner Arlo Bibliothek
gespeichert. 

 

Hast du diese Funktion bei dir aktiviert?

 

Findest du in deiner Bibliothek, Nachrichten welche von Besuchern hinterlassen worden sind?

 

Möchtest du diese Funktion eventuell deaktivieren?

 

Teile uns bitte mit wie lange deine Doorbell nach dem sie Bewegung registriert hat ein Video aufzeic...

lange aufgezeichnet werden bis keine Aktivität mehr registriert wird?

 

Die Möglichkeit "die Lautstärke des auflege Signals ausschalten" gibt es nicht.

 


Viele Grüße

 

Kamil


Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice

hallo

also wenn ich die live ansicht öffne und die manuelle Aufzeichnung starte dann nimmt diese auf aber Sobald eine Bewegung erkannt wird wir mein Symbold Bewegung erkannt gelb das jedoch nach 2 minuten die so eingestellt sind einfach stoppt,obwohl ich die manuelle Aufzeichnung gestartet habe.

Dann wars das so das ich sobald eine Bewegungsnachricht erhalten habe ich live reinschauen konnte und es zeichnete weiter bis z ende der 2 Minuten.

Jetzt ist es so das sobald ich die Meldung erhalte und in die Live Ansicht gehe wird nicht mehr aufgezeichnet.

Dann habe ich die lautstärken alle ziemlich hoch und trotzdem kann man mich über die Live Ansicht kaum hören wenn ich das Mikro einschalte.

Etwas nervig  da die Aufzeichnungen machmal gehen und machmal nicht.

Da ich eine Manuelle Aufzeichnung gestartet habe ich oben die Aufnahme zeit sehe und nach dem Beenden ist keine Aufzeichnung zu finden.

Ich lese viel über probleme aber lese kaum Lösungen.Ich dachte mit unseren Problemen könntet ihr an euren Produkt arbeiten und besser machen.

Diese Klingel finde ich noch nicht ganz ausgereift.

Bitte um einige sinnvolle Lösungen und nicht 

Upload downlod reichtweite...... ich habe nur bei der Klingel diese Probleme .

Ist nicht böse gemeint

Grüsse

Motte

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Motte,

 

melde dich bitte bei unserem technischen Support, um eine Support-Anfrage zu öffnen, die an Arlo Ingenieure weitergeleitet werden kann.

Du kannst den Experten den Link zu diesem Thread mitteilen, damit sie wissen was bereits ausprobiert wurde.

Die Support-Optionen findest du hier

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Nachdem ich ein Neustart getätigt habe ist ersteinmal Ruhe.
Jedoch habe ich das Problem das wenn ich mich in der Live Ansicht befinde das Mikrofon nicht so funktioniert wie es sollte .
Ich kann einfach mit dem Jenigen über die Live Ansicht nicht sprechen. Das kann doch nicht sein.
Ich sehe ein Mikrofon und es steht nur zum Stumstellen das Mikrofon tippen.Ich kann reden aber hören kann mich keiner habe alles auf laut.
Gruß
Motte
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Motte,

 

hast du die Liveübertragung mit beiden deiner Mobilgeräte (Samsung S21 und Tablett S6) probiert?

 

Du kannst das Mikrofon und den Lautsprecher deiner Arlo Essential Video Doorbell aus- und wieder einschalten.

 

Ich empfehle dir auch, die Doorbell neu zu starten > Einstellungen > Meine Geräte > AVD2001 wählen > Neustart.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Leider hat nichts geklappt.
Der ton ist fipzig und es zischt .
Gruß
Motte
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Motte,

 

melde dich bitte bei unserem technischen Support, um eine Support-Anfrage zu öffnen. Du kannst den Experten den Link zu diesem Thread mitteilen, damit sie wissen, was bereits ausprobiert wurde. Die Support-Optionen findest du hier

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 2220 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung