Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 697 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
wsc
Tutor
Tutor
hallo, ich habe die wire free gestern installiert. heute habe ich einen paketboten verpasst, weil das handy nicht klingelte. danach habe ich die klingel mehrfach getestet. ca. 40 prozent der klingelereignisse führten zu keinem anruf. der bewegungsalarm hat mir aber in allen fällen eine pushnachrichten gesendet.

mein handy (galaxy s9) läuft unter android 10. die arlo app habe ich gestern aus dem playstore geladen. die doorbell hat die neuste firmware drauf. wo ist das problem?
6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo wsc,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk? Wie verbindet sich dein Handy mit dem Internet (WLAN oder LTE)? Hast du ein anderes Mobilgerät getestet?

Welchen Modus verwendest du ("Aktiviert" oder einen benutzerdefinierten)? Hast du einen anderen Modus probiert?

Bist du bei der Arlo App angemeldet, wenn jemand die Doorbell drückt? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

wsc
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Die Uploadgeschwindigkeit beträgt (test gerade) 10,54 Mbps. Im Normalfall schwankt sie zwischen 5 und 12 Mbps.

Bei meinen Tests gestern war ich die ganze Zeit mit dem WLAN verbunden.

Der Modus steht auf "aktiviert". Ja, die App läuft die ganze Zeit im Hintergrund auf meinem Handy. Bei den Tests gestern, hatte ich sie sogar im Vordergrund laufen.

 

Heute wurde auch mind. ein Bewegungsalarm nicht gesendet (Briefkasten war voll).

 

Mein Netz läuft mit 2,5 Ghz.

 

Hoffe die Angaben tragen zur Problemlösung bei.

 

Viele Grüße,

 

Werner

wsc
Tutor
Tutor

... und noch ein Sache. Wo kann ich einstellen, dass ich unterwegs, über LTE über Aktivitäten an meiner Haustüre (Bewegungsmeldungen und Klingel) informiert werde? 

wsc
Tutor
Tutor
ok, braucht niemand mehr antworten. ich schicke dieses sinnlose teil zurück. was soll ich mit einer klingel, die nur sporadisch klingelt und einer überwachung, die nur funktioniert, wenn ich zuhause bin?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Werner,

 

danke für deine Antwort!

 

Mit dem "Bewegungsalarm" meinst du den Video-Anruf? SIP-Anruf ist von überall möglich, um dich zu informieren, wenn ein Besucher die Doorbell-Taste gedrückt hat. Um den Video-Anruf zu ermöglichen, muss ein Android- oder iOS-Mobilgerät die Internetverbindung haben und man muss in der Arlo App angemeldet sein. 

Wenn du keine Push Benachrichtigungen bekommst, siehe bitte: Warum erhalte ich keine Arlo Benachrichtigungen auf meinem Android-Gerät?

 

Kannst du ein anderes Mobilgerät testen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Globusline
Aspirant
Aspirant

Da bin auch kurz davor... Ich bekomme sie nicht mal ins Wifi installiert weil der QR Code gar nicht gescannt wird.

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 698 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung