Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell: Videoanrufe nur an ausgewählte Geräte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1074 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
GSK19
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

 

ich suche nach einer Konfigurationsmöglichkeit (oder gerne auch nach einer simplen Trickserei), mit der man es schafft, dass der Videoanruf nicht an alle Geräte, auf denen die Arlo-App installiert ist, geht, sondern nur an ausgewählte Geräte. Wir haben ein Tablet und zwei Handys, und da ist es natürlich doof, wenn alles gleichzeitig klingelt.

 

Für die Audio Doorbell gab es dazu schon ein Thread ("Arlo Doorbell nur bei einzelnen Devices klingeln lassen"), aber die Tipps darin funktionieren entweder nicht oder sind unpraktikabel:

- Deaktivierung der Push-Benachrichtigungen auf den Endgeräten bewirkt gar nichts,

- das Abmelden vom Account bedeutet eben auch für mich, das ziemlich längliche Passwort jedes Mal auf dem Handy eingeben zu müssen, wenn ich unterwegs bin - auch nicht wirklich toll.

Auch das Schließen der App bewirkt nichts.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie es gehen kann? Oder wird die Funktion später noch in der App implementiert?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @GSK19,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn ein Arlo Benutzer in der Arlo App angemeldet ist, wird er einen SIP-Video-Anruf auf seinem Android- oder iOS-Mobilgerät erhalten. 

 

Deinen Verbesserungsvorschlag kannst du als eine neue Idee unter dem Gedankenaustausch posten

Alle, die diese Idee unterstützen wollen, können auf das Herz-Symbol klicken.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1075 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung