Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegung wird nicht aufgezeichnet

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 220 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Vipper
Initiate
Initiate

Hallo.

Ich habe eine Video Doorbell AVD2001 und eine Basisstation VMB5000-100EUS.

In der Basisstation ist ein SD Card eingeschoben. ( wird in der App erkannt und angezeigt, auch über das App formatiert ).

In der App Einstellung habe ich die lokale Speicherung ausgewählt.

Jedoch zeichnet es keine Videos auf... auch die Bibliotek bleibt leer.

Die Bewegungsmeldung bekomme ich jedoch....

Bitte jein Vorschlag dass ich ein ABO abschliessen soll.... 

Das wird nicht passieren, aus diesem Grund habe ich die Station gekauft.

 

Habe die Klingel auch gelöscht und neu Verbunden.

Auch die SD Karte ausgetauscht.

 

Bei dem Livestream fehlt die Aufnahme möglichkeit.

 

Danke. L.g.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Vipper
Initiate
Initiate

Hallo @JustynaO 

 

Besten Dank für deine Antwort.

Konnte das Problem gestern mit dem Support lösen ( in ca. 4 Stunden... )

 

Das 1. Problem: Ich wusste nicht das die Sd Karte maximal 128 Gb gross sein darf.

2. Nach dem Löschen der Basisstation wurde sie nicht mehr gefunden, bei dem Gerät hinzufügen.

Um den Fehler zu Beheben musste ich dem Internet Provider anrufen um die IP zu löschen, der Basisstation.

3. Die Videos wurden auf der SD gespeichert aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

4. Musste die App löschen und neu instrallieren.

 

L.G.

Vipper

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Vipper,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen: 

 

Hast du "SD-Kartenaufnahmen" unter Einstellungen aktiviert? Wie versuchst du auf die lokal gespeicherten Aufnahmen zuzugreifen? Ist der Zugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen möglich, wenn du die SD-Karte aus deinem SmartHub entfernst und die Dateien mit einem microSD-Kartenlesegerät anzeigst? Wie zeichne ich 4K-Videos auf einer microSD-Karte auf?

Hast du den direkten Speicherzugriff über die Arlo App aktiviert? Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

Beachte bitte, dass nur automatisch ausgelöste Aufnahmen auf dem angeschlossenen USB-Gerät lokal gespeichert werden. Manuelle Aufnahmen werden nur in der Cloud gespeichert.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Vipper
Initiate
Initiate

Hallo @JustynaO 

 

Besten Dank für deine Antwort.

Konnte das Problem gestern mit dem Support lösen ( in ca. 4 Stunden... )

 

Das 1. Problem: Ich wusste nicht das die Sd Karte maximal 128 Gb gross sein darf.

2. Nach dem Löschen der Basisstation wurde sie nicht mehr gefunden, bei dem Gerät hinzufügen.

Um den Fehler zu Beheben musste ich dem Internet Provider anrufen um die IP zu löschen, der Basisstation.

3. Die Videos wurden auf der SD gespeichert aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

4. Musste die App löschen und neu instrallieren.

 

L.G.

Vipper

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Vipper,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und dass du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

Ich habe deine Antwort als Lösung markiert.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 221 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung