Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Video Doorbell ( mit Kabel ) testen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1665 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dkfor2022
Aspirant
Aspirant

Hallo

bevor ich Videoklingel einbaue , wollte ich sie vorher mal testen da kein Klingeltrafo vorhanden. ( alte Klingel lief über Doorline T01 )

kann leider kein Bild einfügen

Ich würde jetzt mal ein normales 220V Verlängerungskabel abschneiden und an den mitgelieferten Trafo anschließen.

Null an 5 und Phase an 6

die Video Doorbell an 1 und 2 sowie das Arlo Power Kit an 3 und 4

liege ich soweit richtig ?

4 ANTWORTEN 4
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dkfor2022,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir, dich vor allem mit den unten genannten KB-Artikeln der Wissensdatenbank vertraut zu machen, in denen du weitere Informationen bezüglich des mitgelieferten Trafos und des Stromversorgungs-Kits findest:
* Wie verwende ich den mit der Arlo Video Doorbell mitgelieferten Transformator?
* Wie installiere ich das Stromversorgungs-Kit für meine Arlo Essential Video Doorbell Wired?

 

Der Installationsvorgang in der Arlo Secure App wurde ebenso um entsprechende Bilder bereichert, die Montage und Installation erleichtern sollen. Falls du weiterhin Unterstützung brauchst, wende dich bitte an einen Elektriker, der einen fachmännischen Blick auf die Verkabelung wirft und dir weitere Hilfe beim Anschließen des Gerätes leisten soll.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

dkfor2022
Aspirant
Aspirant

Hallo

selbstverständlich habe ich mir vorher alle Artikel dazu durchgelesen oder auf Youtube angeschaut

nur hat mir keiner dabei meine Fragen beantwortet

Auch die Antwort von der Kundenhotline ob das Klingeln an alle Amazon Echos weitergeleitet wird , war nicht ganz richtig !

es kommt eine 2 sekunden Ansage " Tor hat einen Besucher " das bringt mir nichts !

das sollte so wie App auf dem Handy ständig klingeln bis einer ran geht

da bin ich ja jetzt mit meiner alten Anlage besser dran da klingel die Handys und alle Telefone

höchstwahrscheinlich geht die Klingel wieder zurück

dkfor2022
Aspirant
Aspirant

Hallo

selbstverständlich habe ich mir vorher alle Artikel dazu durchgelesen oder auf Youtube angeschaut

nur hat mir keiner dabei meine Fragen beantwortet

Auch die Antwort von der Kundenhotline ob das Klingeln an alle Amazon Echos weitergeleitet wird , war nicht ganz richtig !

es kommt eine 2 sekunden Ansage " Tor hat einen Besucher " das bringt mir nichts !

das sollte so wie App auf dem Handy ständig klingeln bis einer ran geht

da bin ich ja jetzt mit meiner alten Anlage besser dran da klingel die Handys und alle Telefone

höchstwahrscheinlich geht die Klingel wieder zurück

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dkfor2022,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Wie oben erwähnt wurde, solltest du dich in diesem Fall an einen Elektriker wenden, der dir seine fachmännische Unterstützung vor Ort gewährleistet und dabei hilft, die Doorbell entsprechend zu verkabeln bzw. zu installieren.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1666 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung