Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Video Doorbell keine Funktion vom Bewegungsmelder / Videoanruf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 508 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
shkprofi2021
Aspirant
Aspirant

Hallo , 

 

ich habe eine neue Arlo Video Doorbell (Kabel)

 

Die Kamera hat keinen Bewegungsmelder bzw. in der Menüoberfläche wird dieser auch nicht angezeigt.

 

Sobald man an der Kamera vorbei geht erkennt sie aber anhand der LED eine Bewegung. ( Kreisbewegung der LED´s)

Es wird auch keine Videoverbindung beim Klingeln hergestellt sondern nur Audio.

 

Nachdem ich die Kamera Installiert hatte wurde direkt ein Softwareupdate für die Klingel heruntergeladen.

 

Habe die Kamera schon austauschen lassen weil ich gedacht habe das es an der Klingel liegt. Bei der neuen ist der Fehler aber auch.

 

Aktivitätszonen hab ich auch eingerichtet , ohne Erfolg.

 

Station ist eine VMB4000r3

 

Desweiteren sind 2x Arlo Pro 2 verbunden , diese Funktionieren einwandfrei.

1x USB Stick 16 GB sind in der Station 

 

Hoffe mir kann jemand Helfen habe schon alles Probiert was mit in den Sinn kam.

 

Schöne Ostertage und Danke schonmal.

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @shkprofi2021,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Verstehe ich es richtig, dass du keinen Video-Anruf (nur Audio) auf deinem Smartphone bekommst, nachdem ein Besucher die Doorbell gedrückt hat? Hast du ein anderes Mobilgerät getestet?

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk?

Welchen Modus verwendest du ("Aktiviert" oder einen benutzerdefinierten)? Hast du einen anderen Modus probiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

shkprofi2021
Aspirant
Aspirant

Ich bekomme nur Arlo Audio wenn jemand Klingelt, habe auch schon eine schlechtere Video Qualität gewählt ohne Erfolg.

 

Und wie erwähnt habe ich schon ein ersatzgerät bekommen, der Fehler ist immer der gleiche.

 

Glasfaser :

366.8 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

160.9 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

 

Als Modus musste ich einen eigenen Modus erstellen weil die Video Doorbell sonst keinen Bewegungsmelder hat, warum auch immer.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo shkprofi2021,

 

danke für deine Antwort!

 

Und wie erwähnt habe ich schon ein ersatzgerät bekommen, der Fehler ist immer der gleiche > Mit dem Ersatzgerät meinst du eine neue Arlo Video Doorbell. Hast du aber ein anderes Mobilgerät / einen anderen Smartphone getestet?

 

Ich würde dir empfehlen deinen Smartphone-Bildschirm als Video aufzunehmen und an den Support zu senden, damit die Experten das Problem mit dem SIP-Anruf untersuchen können. Den Support kannst du unter dem folgenden Link kontaktieren: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

shkprofi2021
Aspirant
Aspirant

Hallo , ich habe das dem Support ja gemeldet  Vorgangsnummer 42403248.

 

ja habe mir von amazon eine neue kamera zusenden lassen weil ich die klingel im verdacht hatte. 

 

Ich habe das gleiche Problem mit einem weiteren Iphone 11 und einem I Pad alle haben die neuste App version sowie das neuste IOS Betriebssystem.

 

was soll ich denn da aufnehmen? ich bekomme einen anruf von eingang und es steht nur arlo audio. das display bleibt schwarz , reden kann ich aber.

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @shkprofi2021,

 

danke für die Fallnummer. Der Support wird dir weiterhelfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 509 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung