Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Video Doorbell SmartThings auf IPad kein Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1886 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MiLuGa
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Community, 

ich bin neu hier und da ich keinen passenden Post gefunden habe hier mein Anliegen. 

Ich habe mir eine Arlo Essential Video Doorbell gekauft und möchte diese über SmartThings einbinden, da ich so steuern kann welches Gerät eine Nachricht bekommt, wenn jemand geklingelt hat. 

Über die Arlo App konnte ich das nicht realisieren, denn es soll so sein, dass das iPad das an der wand hängt den Bildschirm anschaltet wenn jemand klingelt und ich von da aus den Livestream sehe und auf das Handy von mir und meiner Partnerin lediglich eine Push Nachricht kommt und nicht direkt ein Anruf, so wie es die Arlo App auslöst.

auf dem IPad habe ich nun SmartThings installiert und die Doorbell mittels Einbindung hinzugefügt. 

Diese wir aber nur als Camera angezeigt. In SmartThings habe ich zwar die Option eine Türklingel zu installieren, dort wird aber Arlo nicht unterstützt sondern nur Ring, GoogleNest oder Aeotec.

Soweit so gut. Allerdings ist es so, dass ich in der SmartThings APP auf dem iPad kein Livebild angezeigt bekomme. Es wird auch keine Kachel dafür angezeigt. 

Wenn ich von meinem Samsung Handy (Android) auf SmartThings zugreife, sehe ich aber ein Livebild.

Kann mir jemand helfen? 

Danke und viele Grüße 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MiLuGa,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Gehe bitte in die SmartThings App und füge deine Arlo Video Doorbell zur Gruppe (Create camera group). Danach überprüfe erneut, ob der Livestream für die Türklingel angezeigt wird.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team 

MiLuGa
Aspirant
Aspirant

Ich kann in der iOS Smartthing App keine derartige Gruppe erstellen. Diese Funktion wird nicht angezeigt.

Es kann nur eine Lichtergruppe erstellt werden. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MiLuGa,

Bei einem solchen Fall ist eine Kontaktaufnahme mit dem SmartThings Support erforderlich.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1887 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung