Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Adminrechte ändern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 541 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
rwstevie78
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen.

 

Meine Frau und ich haben uns für unser Haus eine Video Doorbell gekauft. Diese habe ich auch über die App auf meinem Handy mit meinem Account verknüpft. Trennungsbedingt werde ich nun aber demnächst ausziehen und möchte den Account gerne auf sie überschreiben, bzw. mich selbst löschen und dafür für sie einen neuen als Admin anlegen, damit sie auch sehen kann wenn jemand klingelt. Sie hat bis jetzt noch keinen Account und auch keinen Freundeszugriff...wie muss ich vorgehen? 

Danke im Voraus

3 ANTWORTEN 3
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @rwstevie78,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn ich dich richtig verstehe, soll nun deine Frau die Hauptbesitzerin der Arlo Video Doorbell werden. Die einfachste Lösung, die ich dir in diesem Fall vorschlagen kann, ist es, deine E-Mail-Adresse im Arlo Konto auf die E-Mail-Adresse von deiner Frau zu ändern.

 

Du solltest dich in deinem Arlo Konto anmelden und danach Einstellungen > Profil bearbeiten. Hier wirst du die Option "E-Mail-Adresse ändern" sehen, wo du zweimal die E-Mail-Adresse von deiner Frau und dein aktuelles Passwort eintragen musst.

 

Gib mir bitte Bescheid, ob so eine Lösung für dich akzeptabel ist.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

rwstevie78
Aspirant
Aspirant

Hallo und danke für die Antwort.

Eine Nachfrage hab ich dann aber doch noch. Wie handhabe ich das mit der App? Schmeiße ich die einfach von meinem Handy runter und spiele sie auf dem Handy meiner Frau auf und melde mich dann da mit den (neuen) Zugangsdaten an? Sie soll ja auch auf ihrem Handy die Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand klingelt (und nicht mehr ich).

Viele Grüße

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @rwstevie78,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Ja, genau. In diesem Fall solltest du die Arlo Secure App auf deinem Handy einfach deinstallieren. Nachdem deine Frau die App auf ihrem Endgerät heruntergeladen und installiert hat, kann sie sich ins Arlo Konto mit neuen Anmeldedaten einloggen und die Video Doorbell verwalten bzw. steuern sowie alle Benachrichtigungen erhalten.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 542 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung