Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1110 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
69Cali56
Aspirant
Aspirant

seit 8 Tagen zahl ich den smart Programm aber seit diesen Zeitpunkt kann man die videos nicht abspielen in der Bibliothek an PC oder Laptop.

Der Support sagte nur sie arbeiten an dieses Problem.

Wie lange soll man warten bis das wieder funktioniert??

Carlos

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
69Cali56
Aspirant
Aspirant
5 ANTWORTEN 5
69Cali56
Aspirant
Aspirant

seit 8 Tagen zahl ich den smart Programm aber seit diesen Zeitpunkt kann man die videos nicht abspielen in der Bibliothek an PC oder Laptop.

Der Support sagte nur sie arbeiten an dieses Problem.

Wie lange soll man warten bis das wieder funktioniert??

Carlos

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Carlos, 

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie bei dem Support prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

69Cali56
Aspirant
Aspirant

42xxxx92

69Cali56
Aspirant
Aspirant

Jetzt wenn ich das Video in der Bibliothek abspielen möchte am PC oder Laptop kommt bei jeden Video diese Meldung:
This video is not able to play in your browser.
Please download to view.

Das bedeutet wenn man 50 Videos sehen möchte muss jeder vorher runter geladen werden , das kann man nur als Witz von Arlo betrachten.
Ausserdem habe ich schon mit 3 verschiedene Browser probiert und das Abspielen funktioniert nach wie vor nicht.
Jetzt bin ich wieder beim Google Chrome.
So einfach macht sich Arlo!!!!

Jetzt zahlt man und hat man unendliche Probleme die man vor 10 Tagen nicht hatte. Nur das man vorher nichts bezahlt hat.
Ich warte mal das ARLO etwas bei sich selber macht und den mir mal einen Lösungsvorschlag unterbreitet.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @69Cali56,

 

danke für die zugestellten Daten!

 

Ich werde dir eine private Nachricht schreiben.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1111 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung