Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

keine Videoaufzeichnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 372 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Anna8998
Follower
Follower

Hallo, meine ultra2 zeichnet von heute auf morgen keine Videos mehr auf. Base wurde komplett zurückgesetzt, die Kamera neu gekoppelt. Funktioniert nur live Modus, weiterhin. In der App ist ein Fenster unter der Kamera zu sehen mit „. Sie haben eine Premium-Funktion gefunden.

Besuchen Sie die Website von Arlo, um Ihre Abonnements und Geräte zu verwalten.“verwalten kann ich jedoch nichts, weder durch Browser , noch in der App. Aufzeichnung Einstellung ist eingestellt, „bei Bewegung aufzeichnen“.support wurde kontaktiert, passiert seit Tagen nichts, Arlo Secure wird weiterhin abgebucht. 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Anna8998,

Hast du ein Arlo Secure Abonnement erworben? Du musst ein Abonnement für die Aufzeichnung in der Cloud abschließen. Hier findest du unsere Anleitung dazu: Wie abonniere ich Arlo Secure?

Wenn du Probleme mit der App oder dem Browser hast, installiere sie neu (App) oder versuche, die Website im Inkognito-Modus zu öffnen (Browser). Das Löschen von Cache und Cookies kann ebenfalls helfen.

Kannst du mir eine private Nachricht mit deiner Fallnummer schicken? Ich würde mich gerne mit unseren Mitarbeitern beraten und dir weiterhelfen.

Wenn du mehr über die Funktionen von Arlo Secure wissen möchtest, lies die folgenden Artikel:

Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team