Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ich warte vergebens auf die Rechnungen von 2 Jahren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 427 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
SaschaGomes
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,
ich versuche seit mittlerweile zwei Jahren, die Rechnungen für meine Arlo-Abonnements zu erhalten. Trotz mehrfacher Anfragen an den Support bekomme ich entweder gar keine Rückmeldung oder nur Standardantworten, die mein Problem nicht lösen.

Ich benötige die Rechnungen aus steuerlichen Gründen dringend – es kann doch nicht sein, dass ein seriöses Unternehmen über so lange Zeit keine funktionierende Lösung dafür bietet?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Idee, wie ich doch noch an meine Rechnungen komme?

Der Support scheint hier leider nicht weiterzuhelfen.

Danke euch im Voraus!

Viele Grüße
Sascha Gomes

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sascha,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte teile mir deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit, damit ich sie in unserem Kundensupport prüfen kann. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SaschaGomes
Aspirant
Aspirant

ich habe keine Ahnng wie man eine private Nachricht schreibt.

FALLNUMMER 00707384 

onkelolli
Aspirant
Aspirant

Ich renne den Rechnungen seit 2022 hinterher. Der Support ist nutzlos. Unzählige mails mit ständig wechselnden Ansprechpartnern bringen rein gar nichts. Reine Hinhaltetaktik um die Kunden mürbe zu machen. Dass (wie offiziell von Arlo behauptet) die Rechnungen an die im Profil hinterlegte Mail-Adresse automatisch verschickt werden, ist schlicht gelogen. Der Wahnsinn hat Methode. Arlo verschleppt das absichtlich. Hat bestimmt steuerliche Gründe. Arlo müsste dann ja Umsatzsteuer ausweisen u. an das deutsche Finanzamt abführen...

onkelolli
Aspirant
Aspirant

...2025 ist auch mein letztes Jahr bei Arlo. Unterirdischer Support u. mittlerweile 2 defekte Kameras...für mich war`s das

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

Um eine private Nachricht zu senden, muss man auf meinen Nick-Namen klicken. Anschließend sollte man die grüne Schaltfläche mit der Aufschrift: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" betätigen.

@SaschaGomes danke für die Übermittlung der Fallnummer. Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich hier wieder.

@onkelolli du kannst mir bitte auch deine Fallnummer zusenden. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SaschaGomes
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich warte nun bereits seit 6 Tagen auf die Rechnungen und benötige diese dringend, da ich meinen Abschluss fertigstellen muss.

Die Fallnummer liegt bereits vor, daher würde ich dich bitten, die Unterlagen schnellstmöglich zu senden.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gomes

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sascha,

alle Rechnungen wurde dir von unserem Kundensupport am 15.04.2025 per Email zugesendet.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 428 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung