Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo will mich kündigen - abzocke!!!!!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 216 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
robert030
Aspirant
Aspirant

wir sind mit mehreren unternehmen seit anfang an dabei.

was soll die mail mit: wir nutzen zu viel speicher? speicher kostet nicht mehr.

null transparenz: man sieht garnicht wie viel speicher man hat. geschweige denn kann man den lösch automatik modus verkürzen.  ich brauche keine 30 tage speicherung.

wenn ihr wirklich eure kunden pro kamera auf 12.99 pressen wollt sind wir weg!!!!! was soll das?

ich hoffe sehr für euch das die mail spam war!!!

ein genervter arlo kunde... der euch im übrigen schon 10tausende euro eingespielt hat

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @robert030,

vielen Dank für deinen Thread!

Wichtiger Hinweis

Wenn du eine E-Mail bezüglich unserer Richtlinie zur fairen Nutzung erhalten hast, liegt das daran, dass wir einen Anstieg deiner Aufnahmestunden festgestellt haben, der den Grenzwert unserer Richtlinie zur fairen Nutzung überschreitet.

Bitte beachte jedoch, dass nicht alle Empfänger der E-Mail von der Kündigungsaufforderung betroffen sind. Wir prüfen derzeit einzelne Fälle, um festzustellen, welche Benutzer tatsächlich betroffen sind, und werden diese Benutzer direkt kontaktieren.

Weitere Informationen sowie Tipps und bewährte Verfahren zur Verwaltung deiner Nutzung findest du in unserer Fair-Use-Richtlinie

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

robert030
Aspirant
Aspirant

ganz ehhrlich . was soll das? wenn ihr begrenzen wollt und den vertraglich bezahlten umfang einschränken wollt das gibt klare vorgaben und bitte nicht so ein wischiwaschi aussage...

in meinem abo steht nix von begrenzung!

nichts dessotrotz macht gern vorgaben. echte! und ich brauche nicht 30 tage auf alle aufzeichungen zugriff. mit reicht auch 14 oder 7 tage. abder dies ist nicht einstellbar. und ich werde definitiv nicht pro kamera bezahlen!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @robert030,

Wir möchten dir kurz unsere Fair-Use-Richtlinie erklären. Diese Richtlinie dient dazu, eine faire Nutzung der Cloud-Ressourcen zu fördern, damit alle Kunden zuverlässige und hochwertige Dienstleistungen genießen können.

Durch die Überwachung der Cloud-Nutzung möchten wir Missbrauch oder übermäßigen Verbrauch von Ressourcen verhindern, die die Servicequalität für andere beeinträchtigen könnten. Wir glauben, dass diese Richtlinie dazu beiträgt, ein faires Spielfeld für alle zu schaffen und sicherzustellen, dass unsere Dienste effizient und für alle zugänglich bleiben.

Wir schätzen dein Verständnis und deine Mitarbeit bei der Einhaltung unserer Fair-Use-Richtlinie. Solltest du Fragen haben oder weitere Klarstellungen benötigen, wende dich bitte an unser Kundensupportteam unter: arlo.com/de_de/support

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 217 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung