Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zwei Hubs - Ein Konto?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2381 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Jochen24
Guide
Guide
Hallo,
es geht mit um das hier bereits angesprochene (und auch gelöste) Problem der Erweiterung des Netzwerkes für meine neue Arlo Ultra-Anlage mit vier Kameras
Eine Verlegung des Arlo-Hubs kommt nicht infrage, weil sonst der Kontakt zu anderen Kameras verloren ginge. Deshalb sieht meine Lösung vor, dass ich einen weiteren Arlo-Hub an einen vorhandenen Fritz-Repeater anschließe.
Nun meine Frage:
Ist bei dieser Lösung sichergestellt, dass ich den zusätzlichen zweiten Arlo Hub und auch die damit verbundene Kamera weiterhin mit dem gleichen Arlo-Konto auf meiner Arlo-App sehen und steuern kann?
Danke für Eure Antwort!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jochen24,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann mehrere Arlo Basisstationen unter einem Account verwalten. Wichtig ist die gesamte Anzahl an installierten Kameras. 

 

Alle Basisstationen und die verbundene Kameras werden in der App angezeigt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jochen24,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann mehrere Arlo Basisstationen unter einem Account verwalten. Wichtig ist die gesamte Anzahl an installierten Kameras. 

 

Alle Basisstationen und die verbundene Kameras werden in der App angezeigt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team