Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 720 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DonPeso
Aspirant
Aspirant

Hallo allseits

 

habe mich durch die vielen Beiträge für Zeitplan pro Kamera durchgelesen und bin fast am Ziel:

- die eine Kamera macht nichts während des Zeitplans, während die andere normal aktiv ist

- jetzt möchte ich für die "Nichts-Kamera" auch die Push-Mitteilungen ausschalten: sobald ich das abwähle, kann ich nicht mehr abspeichern

- eigenartigerweise kann ich aber in diesem Modus mit zwei Regeln bei der aktiven Kamera die Mitteilungen abwählen

 

Dabei müsste es genau umgekehrt sein: Abwählen bei der Kamera, die bei Bewegungserkennung eben NICHTS macht!

 

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DonPeso,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich vermute, dass du den Modus 'Aktiviert' bearbeitest. Hier muss einer in dem Modus vorhandenen Kamera eine Aktivität zugeschrieben werden (Push, Bewegungserkennung oder Aufnahme). Es ist nicht möglich alle Aktivitäten abzustellen.

 

In diesem Fall würde ich dir empfehlen einen neuen Modus ohne die Kamera die nichts tun sollte, einzurichten. Diesen Modus kannst du dann dem Zeitplan hinzufügen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DonPeso
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

besten Dank für den Tip, das Problem lag jedoch anders:

 

- meine Versuche waren in einem neuen Modusprofil gemacht worden, eine Kamera aktiv, eine soll nicht aufzeichnen

- wie erwähnt war das Unterdrücken der Benachrichtigungen nur bei der anderen als der gewünschten Kamera möglich

 

Mit dem unveränderten Profil habe ich das nochmals vom PC-Desktop aus probiert (bisher in iOS-App auf iPad) und siehe da, ich konnte bei beiden Kameras die Benachrichtigungen abstellen.

 

Es scheint also einen Unterschied zwischen Desktop und App-Version vorzuliegen.

 

Gruss, DonPeso

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DonPeso,

 

da die Kamera weiterhin auf Bewegungen reagieren wird was einen Einfluss auf die Laufzeit des Akkus hat, würde ich dir empfehlen für die Kamera die inaktiv sein sollte keine Regel zu erstellen. So wird die Kamera nur bei Bedarf live geschaltet werden können und man wird keine Push Nachrichten von ihr zugeschickt bekommen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 721 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung