Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 671 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
USB_Andy
Follower
Follower
Moin
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich nutze schon lange Arlo Systeme besitze momentan 2x Arlo Pro2 keine großen Probleme. Jetzt habe ich mir Arlo Ultra geholt in der Hoffnung eines besseren Bildes naja das ist nicht mein Problem aber mein Problem ist das eine einzelne Kamera nicht aufzeichnet. Ich kann in der Einstellung aber auch nicht ändern. Bei der Option ausführen bei Bewegung steht sie auf nichts unternehmen kann das aber nicht ändern das andere Kästchen ist grau hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen Andy
1 ANTWORT 1
Halonke007
Guide
Guide

Ich habe auch 4 Ultras, bei mir zeichnet sie auch immer mal wieder nicht auf.

Ich muss dann das ganze System neu starten, kommt ca. 1 mal die Woche vor.

Habe schon 5 mal zurückgesetzt.Alle Kameras haben sehr guten Empfang.

Das System ist völlig unausgereift und voller Fehler.

Ich habe mich damit jetzt abgefunden das für mich die Kameras nur zur Spielerei sind.

Zum Zurückschicken war es leider zu spät

Als Alarm Sicherung oder gar Einbrüche aufzunehmen, das geht damit leider nicht.

Ich habe teils zwei Kameras die Bereiche aufnehmen, ich hatte heute einen Marder der über den Hof gelaufen ist.

Von einer Kamera aufgenommen von der anderen nicht obwohl das Spot Licht anging.