Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

W-Lan Verstärker einrichten. Aber wie?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 396 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RaketeMK
Follower
Follower

Moin Moin

Ich habe ein System, bestehend aus 8 Ultra Kameras. Leider ist die W-Lan Reichweite des Arlo Hub nicht groß genug, um alle Kameras zu erreichen.

Jetzt habe ich gestern mit dem Support telefoniert. Dort sagte man mir, das ich einen W-Lan Verstärker einbauen kann. Also habe ich mir einen W-Lan Verstärker besorgt. Habe diesen auch soweit eingerichtet. Er möchte jetzt allerdings das W-Lan Kennwort vom Arlo Netzwerk haben. Wo finde ich das?

Bei der Hotline sagte man mir, man kann jeden W-Lan Verstärker bzw. Repeater nutzen.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @RaketeMK,

vielen Dank für deinen Thread!

Anstatt die Arlo Basisstation direkt mit einem Router zu verbinden, kannst du sie mit einem Netzwerkanschluss an einem WLAN-Repeater oder PowerLINE Adapter verbinden. Dadurch kannst du die Arlo Basisstation weiter vom Router entfernt oder an einem zentralen Ort in deinem Zuhause platzieren, um den Abdeckungsbereich der Arlo Kameras zu erweitern.

Repeater fungieren als WLAN-Brücke, indem sie eine Drahtlosverbindung zu Routern herstellen. Du musst den Netzwerkanschluss am Repeater verwenden, um die Arlo Basisstation mit deinem Heimnetzwerk zu verbinden.

Siehe dir unser YouTube-Video So verbessern Sie die Reichweite Ihres Arlo Heimsicherheitssystems an, um Tipps zur Verbesserung der Reichweite deines Arlo Systems zu erhalten.

Eine andere Option wäre, eine zusätzliche Arlo Basisstation zu kaufen und die Kameras mit schwacher Reichweite damit zu verbinden. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team