Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1849 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
OSeligmann
Aspirant
Aspirant

Ich plane die Anschaffung mehrerer Arlo Ultra mit folgendem Ziel:

Ich möchte eine möglichst exakte Steuerung meiner Lampen außen am Haus über die Bewegungserkennung der Arlo Ultra hinbekommen. Die derzeitige Lösung mit Bewegungsmeldern ist nicht genau genug einzugrenzen, es kommt ständig zu Fehlauslösungen.

Dazu möchte ich den Überwachungsbereich markieren (bzw. den nicht zu überwachenden Bereich maskieren).

Wird nun eine Bewegung im Überwachungsbereich detektiert, soll (vermutlich) über IFTTT mein Loxone-Server, der die Hauselektronik (das ist ein KNX-System) steuert, die Lampen im jeweiligen Erfassungsbereich der Kamera aktivieren.

Ist das sicher möglich?

Und noch eine Frage dazu: Ist es möglich, die Ultra am Haus weit oben fest anzubringen und fest zu verkabeln? 

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @OSeligmann,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo Ultra Kameras sind mit IFTTT Service kompatibel. In Bezug auf die Unterstützung und die Kompatibilität deines Systems vom Drittanbieter mit IFTTT Dienst, wende dich bitte direkt an dessen Support. 

 

Standardmäßig überwacht die Bewegungserkennung das ganze Kamerabild.

Eine Aktivitätszone begrenzt die Bewegungserkennung auf einen bestimmten Bereich.  

Siehe bitte den folgenden KB-Artikel: Wie erstelle ich Aktivitätszonen für meine Arlo Ultra Kamera?

 

Dieser Beitrag kann dir auch behilflich sein: Wie positioniere ich meine Arlo Ultra Kamera, um Bewegungen in bestimmten Bereichen zu erkennen?

 

Arlo Ultra kann nur mit VMA5000C (Netzteil für Innenbereich) und VMA5600C (für den Außenbereich geeignet) permanent am Strom angeschlossen sein. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

OSeligmann
Aspirant
Aspirant

Ist es denn möglich, bei einer ausschließlich im Überwachungsbereich erkannten Bewegung eine Aktion via IFTTT auszulösen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @OSeligmann,

 

wenn eine Arlo Kamera eine Bewegung mit aktuellen Einstellungen erkennt, löst ein Gerät aus, welches über IFTTT mit der Kamera verbunden ist.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1850 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung