Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VBM5000 erkennt SDXC Karte nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1261 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Davy1
Aspirant
Aspirant

Liebe Gemeinde,

ich habe eine Micro SDXC Extreme von SanDisk mit 256GB gekauft. Wenn ich diese in die Hub steckte, wird mir die Nachricht angezeigt, dass die eingelegte Karte nicht verwendet werden kann. Ich soll eine SDXC oder SDHC kaufen oder ggf. die Karte Formatieren. Ich bekomme jedoch erst gar keinen Zugriff in der App , um dort irgendetwas und somit auch nicht den roten Formatieren Button zu drücken.

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Davy1,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Formatiere deine SD-Karte mit dem FAT-32-Dateisystem über einen PC oder Laptop.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Davy1
Aspirant
Aspirant

Hallo und danke für den Tipp, die Karte ist und kann nur in exfat formatiert aufgrund der Größe von 256GB. Was nun?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Davy1,


hast du versucht, die SD-Karte zu formatieren, indem du die hier beschriebenen Schritte befolgt hast: Wie formatiere ich den lokalen Speicher über meinen Arlo SmartHub, meine Arlo Base Station oder mein...
 

Wenn ja, hast du eine Fehlermeldung erhalten?


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Davy1
Aspirant
Aspirant

Ich habe die Karte am Rechner als exfat formatiert. Wenn ich sie in die Station packe wird mir nur angezeigt, dass die Karte nicht unterstützt

 oder formatiert werden soll. Ich kann die aber nicht formatieren, da die Button in der App das gar nicht ermöglichen, da die Button gar Nichtverstehen aktiv werden.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Davy1,


Hättest du die Möglichkeit, eine andere microSD-, microSDHC- oder microSDXC-Karte zu testen?


Versuche bitte auch, deine microSD-Karte über unser Webportal zu formatieren, falls du dies noch nicht ausprobiert hast.


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Davy1
Aspirant
Aspirant

Wo genau kann ich denn die Formatierung der SD Karte via Webseite anstoßen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Davy1,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Du kannst deine SD-Karte an einem Laptop mit einem Webbrowser über my.arlo.com formatieren (FAT32).

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1262 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung