Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ultra Abo Advanced

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 823 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
-Ralph-
Aspirant
Aspirant

Wer hat Probleme mit den Aktivitätszonen? Im Web-Portal kann ich keine mehr einstellen, die sind gar nicht mehr vorhanden! Der Support sagt da ich kein Smart-Abo habe kann ich auch keinen Zonen einrichten! Sorry ich habe das Advanced-Abo welches dies sehr wohl unterstützt und zudem sind die Kameras auch mit Strom verbunden, dann sollte sogar eine Zonenfunktion ohne Abo gehen! Seit Wochen ist dies nun nicht mehr möglich und macht das wirklich teure System unbrauchbar!!! Ich habe grade das System um zwei weitere Flutlichtkameras erweitert und komischerweise gehen hier die Zonen, aber bei 6 Ultras gehen diese nicht! Liebes Arlo-Team das ist eine Abzocke was hier passiert!

IMG_3723.png

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ralph,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit, damit ich sie beim Support prüfen kann. 

 

Prüfe auch, ob die Funktion  „Auto-Zoom und Tracking“ in den Einstellungen der Kameras de/aktiviert ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

-Ralph-
Aspirant
Aspirant

Hallo!

 

Selbstverständlich ist "Auto-Zoom und Tracking" ausgeschaltet. Mir wurde ja schon bestätigt seitens des Support das momentan die Zonen bei Stromanschluss nicht funktionieren, dennoch sollten diese aufgrund des Abos funktionieren.

 

Ziemlich unschön was sich Arlo derzeit erlaubt...

 

Beste Grüße

 

Ralph

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ralph,

 

danke für die zugestellten Informationen!

 

Ich prüfe deine Anfrage mit dem Support und schreibe dir eine private Nachricht.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ralph,

 

ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung vom Support erhalten habe. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Halonke007
Guide
Guide
Habe auch die Ultras auch an Strom dran und die Zonen gehen auch nicht richtig. Habe teilweise sogar Kameras die den ganzen Tag nicht aufnehmen andere unregelmäßig. Ich schreibe dem Support auch nicht mehr, alles Standard Antworten von nicht gerade qualifizierten Personal. Der letzte hat nicht mal das Problem Verstanden.
Ich gebe es mit den Kameras auf..
Und ich denke das Arlo die Situation leider derzeit gar nicht mehr im Griff hat.