Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Privatsphärenzonen bei der Ultra 2 Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 218 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einer Ultra 2 Kamera mit aktueller Firmware Privatsphärenzonen einstellen kann. Ich bekomme nur den Menüpunkt „Aktivitätszonen“ angeboten. Dort kann ich aber keine Privatspärenbereiche einstellen.

Ich habe auch Pro 5 Kameras und eine Video Doorbell im System. Bei diesen Kameras kann ich Privatspärezonen einstellen. Der Menüpunkt bei diesen Kameras heißt aber nur „Zonen“ und nicht „Aktivitätszonen“.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank.

Achim

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Achim,

vielen Dank für deinen Thread!

Die folgenden Arlo Kameras unterstützen die Privatsphärenzonen:

• Arlo Pro 5 (VMC4060)
  • Arlo Essential Spotlight & Spotlight XL (VMC2032, VMC2030)
  • Arlo Essential Kameras der 2. Generation: VMC2050, VMC2052, VMC2060, VMC3060, VMC3050, VMC3052
  • Arlo Video Doorbells (kabellos): AVD2001, AVD3001, AVD4001

Weitere Informationen findest du hier: Was sind Arlo Privatsphärenzonen und wie erstelle ich sie?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Es gab aber am 05.02.2024 eine Antwort von Dir zu diesemThema wo beschrieben steht, dass das in Verbindung mit Pro 5 und Doorbell gehen müsste mit der Privatsphäre Einstellung bei einer Ultra 2 Kamera.

Wie muss ich das denn jetzt verstehen?

Auszug der Antwort:

… Wenn du jedoch die Ultra 2 Kameras besitzt, können diese mit Pro 5, Essential- und Video Doorbell-Geräten in der Arlo App zusammenarbeiten, um die Funktion der Privatsphärenzonen zu nutzen. Wenn du an dieser Option interessiert bist, besuche bitte unseren Shop unter …

IMG_1258.png

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

danke für deine Rückmeldung.

Die Arlo Ultra 2 Kamera unterstützt keine Privatzonen.
Man kann jedoch zusätzliche Arlo Kameras wie die Pro 5, Essential oder Video Doorbell erwerben. Diese Modelle unterstützen Privatzonen und lassen sich problemlos unter demselben Konto wie die Ultra 2 Kamera verwenden. 

Auch wenn die Kameras gemeinsam im selben Konto genutzt werden können, steht die Privatzonen-Funktion ausschließlich auf den genannten Geräten zur Verfügung – nicht auf der Ultra 2.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 219 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung