Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue Preisstruktur Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1419 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
verandy
Star
Star

Hallo, nach mehreren Jahren mit dem 10 Kamera Abo habe ich vor 9 Monaten auf die Arlo Ultra upgegraded. Dadurch läuft jetzt erst mal das kostenfreie smart Premier Abo für 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen das dieses dann auch zu den vergangenen Bedingungen weiterläuft (account zeigt renewal zu Ende März gegen Kreditkarte aber 0Euro) und weiterhin 10 Kameras enthalten sind? Dies ist bei den bezahlten Altabos ( das ich vor dem Upgrade hatte wohl der Fall). Falls nicht wäre das 'kostenfreie' Jahr mit der neuen Ultra eine teure Bauernfängerei da die neuen Abo Pläne bei 10 Kamers doppelt so teuer geworden sind wie der alte Smart Premier - dies wäre eine ziemlicher Vertrauensbruch für Stammkunden mit gewachsener Anlage und das "Freiheit Bonusjahr" würde sich als extrem teure Täuschung herausstellen

3 ANTWORTEN 3
StephenB
Guru Guru
Guru

FWIW, another option you have is to go with direct access to local storage (with no subscription needed).  https://kb.arlo.com/000062337/What-is-Direct-Storage-Access-and-how-do-I-use-it

 

Though subscriptions are more expensive with 10 cameras,  you will get 2K cloud storage included with Premier (4K requires elite).  Before you were limited to 1080p unless you paid more for PVR.

verandy
Star
Star
Thanks a lot, that helps, if this indeed turnes out that the free year was the way Arlo has tricked in to the new pricing structure the result for me will be one 4k camera as single cload subscription, 8 "old " ones revert back to 7day in cloud, - really only needed for thumbnail convinience. Anything else (incl 2nd 4k) will work just fine with local storage. Smart functions so far have anyway being more miss than hit - cat leads to person alarm, permanently installed letterbox comes up 3 times a week as delivered parcel. So "smart" is not worth any extra money.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@verandy, vielen Dank für Deinen Thread!

 

Nach Ablauf der kostenlosen Testversion bei Arlo Ultra hast Du die Möglichkeit, ein Arlo Smart Abonnement zu erwerben. Auch ohne Arlo Smart Abonnement kannst Du in Deinem Arlo Konto bis zu 5 Kameras hinzufügen und Live-Streams sowie Benachrichtigungen bei Bewegungs- und Geräuscherkennung empfangen.

 

Genauere Informationen zu Funktionen ohne Serviceplan findest Du in dem folgenden Beitrag:

 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der 1-jährigen Testversion von Arlo Smart?

 

Mehr Informationen zu Arlo Smart Abonnements erhältst Du unter:

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

@StephenB,  vielen Dank für Deinen hilfreichen Tipp!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1420 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung