Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Multi Base Gebrauch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1387 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Goldhammer
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich bin begeisterter Arlo Kunde der ersten Stunde, habe die ersten Batterie betriebenen Cams, dann noch die Pro mit Akku und freue mich jetzt auf die Ultra. Damit bekomme ich meine 3 Base station, da ich alle im Betrieb haben. Bis dato nehme ich an das die Stationen so also Rreichweiten Verstärker fungiert... stimmt das? Mit welchem Gerät/Base, verbindet sich die Cam? Wie würdet Ihr weiter machen, alle 3 Stationen betreiben? Wie den Setup planen um maximale Reichweite zu garantieren? Oder alle Alten Stationen wegschmeißen und nur die Ultra nutzen?

 

Danke

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Goldhammer,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Man kann sagen, dass die Basisstationen als Verstärker dienen, da man sie an unterschiedlichen Orten installieren kann und die Kameras entsprechend verteilen kann.

Für die Ultra Kamera wird auch die Ultra Basisstation benötigt. An dem bisherigen Setup würdest du eigentlich nicht viel ändern müssen, da die neue Basisstation unter dem gleichen Account verwaltet wird. Je nach dem wie du dich die Konfiguration wünschst, könntest du die neue Basisstation als eine weitere installieren oder eine der bisherigen durch die neue ersetzen.

 

Es gibt keine Beschränkung wenn es um die Basisstationen geht. Wenn es um die Servicepläne geht, dann müsste man nur die Anzahl an Kameras beachten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Goldhammer
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie kann ich einzelne Cams den einzelnen Basistationen zuweisen die am Besten oder Nächsten sind und sicherstellen sie bleiben mit diesen verbunden?

Viele Grüsse
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Goldhammer,

 

die Kameras bleiben mit dieser Basisstation verbunden mit der sie synchronisiert wurden. Dies kann man allerdings beliebig ändern. 

Sagen wir mal so: du hast eine Kamera A, die mit Basisstation A verbunden ist. Du hast eine neue Basisstation B gekauft und möchtest die Kamera A mit dieser verbinden.

Es reicht in diesem Fall wenn du die Arlo App öffnest, unter Einstellungen - Meine Geräte die Kamera A auswählst und auf 'Gerät entfernen' klickst. Ab diesem Moment wird die Kamera A mit keiner Basisstation verbunden. Jetzt reicht es den Sync-Knopf an der Basisstation B und der Kamera A zu klicken, damit sie verbunden werden.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1388 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung