Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Lokale Aufnahmen nicht mehr möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 1631 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BennyM82
Aspirant
Aspirant

Setup: VMB5000 plus 3 x Arlo Ultra, Arlo Baby und Arlo Q.

 

Leider kann ich seit einigen Tagen nicht mehr aufzeichnen bzw. darauf zugreifen. 

Es ist alles aktiviert in der App und auch in der FRITZ!Box. Aber im Status steht immer nur „nicht verfügbar“. Ports 443,123 und 80 habe ich auch freigegeben. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BennyM82
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank, aber ich hatte die aktuellste Version. Wie auch immer, bin einfach nur froh, dass es geklappt hat, danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 ANTWORTEN 19
BennyM82
Aspirant
Aspirant

Habe jetzt auch nochmal eine VPN Verbindung eingerichtet und das funktioniert auch nicht, ich kann auch nicht mehr auf die gespeicherten Videos zugreifen…

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Und noch weitere Informationen. Heute Nacht wurden Videos aufgenommen, die rote Zahl 3 ist auch in der App bei Bibliothek zu sehen. Allerdings kann ich nicht darauf zugreifen. Auch nicht aus dem eigenen WLAN heraus. 

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Mit der Aborte um schnellstmögliches Feedback, da wir bald in den Urlaub fahren. Danke!!

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Aborte = Bitte

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BennyM82,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen: 

 

Mit welchem Endgerät hast du die Videos aus der SD-Karte abgespielt? Hast du mit einem anderen Gerät probiert? Welche Version der Arlo App ist drauf installiert? 

Hast du den direkten Speicherzugriff für deinen Arlo Ultra SmartHub aktiviert

Ist der Zugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen möglich, wenn du die SD-Karte aus deinem SmartHub entfernst und die Dateien mit einem microSD-Kartenlesegerät anzeigst? 

 

Betrifft das Problem alle deine Kameras?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Endgeräte sind iPhone 14 Pro, iPad und MacBook. Überall die neueste App installiert. Direkter Zugriff ist auch aktiviert. Es betrifft alle drei Ultra Kameras. 

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Und ja, wenn ich die SD Karte rausnehme und über den Rechner anschaue, dann sind alle ordnungsgemäß abgespeichert. 

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Wenn ich versuche über den Browser darauf zuzugreifen, sehe ich die Option Basisstation gar nicht, nur die Clouddateien der beiden Indoor Kameras

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Basisstation ist die VMB5000

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Firmware ist 1.21.0.0_1409_a58d08a

BennyM82
Aspirant
Aspirant

das letzte Video welches ich einsehen kann ist von 27.04. 

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Also ich sehe die Videos, aber wenn ich draufklicke, kann ich darauf auch nicht zugreifen. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BennyM82,

 

danke für deine Antwort!

 

Hast du den SmartHub neu gestartet (Einstellungen > Meine Geräte > VMB5000 wählen >  Neustart)? und die Arlo App gelöscht und neu installiert?

Siehst du die lokalen Videos in der Bibliothek über die App? Was genau passiert, wenn du darauf klickst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Habe den SmartHub auch schon mehrmals neu gestartet. Man sieht die lokalen Videos nicht mehr. Aber beispielsweise, dass etwas neues aufgenommen wurde mit der roten Zahl an der App. 

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Wenn ich auf die alten Videos vor dem 27.04. klicke, dann sagt er mir auch wieder, dass er nicht darauf zugreifen kann. 

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Jetzt habe ich auf dem iPhone die App gelöscht und wieder neu installiert. 

 

Klappt alles wieder. Woran liegt es nun? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

stelle sicher, dass du die aktuelle Arlo App Version auf allen deinen iOS-Geräten hast.

 

 

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BennyM82
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank, aber ich hatte die aktuellste Version. Wie auch immer, bin einfach nur froh, dass es geklappt hat, danke. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BennyM82,

 

ich freue mich sehr, dass dies wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 1632 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung