Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Live Bild zu klein

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 372 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mario6469
Aspirant
Aspirant

Hallo,

haben uns für unser System eine Ultra 2 gekauft und diese mal zum Vergleich neben eine unserer Pro 2 montiert. Bin jetzt doch etwas entäuscht, denn das Bild ist viel kleiner (alles weiter weg) als bei der Pro 2.

Ist zwar schärfer, aber wenn ich das Livebild auf dem iPad aufzoome auf die Größe der Pro 2 ist es in etwa genau so scharf/unscharf. Im Videomodus habe ich schon auf „Voll“ gestellt, bei den anderen beiden Optionen ist das Bild noch weiter weg. Seh ich das richtig, das sich das Bild der Ultra 2 nicht weiter heranzoomen läßt?

 

VG

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mario6469,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Ultra 2 Kamera verfügt über einen Blickwinkel von 180 Grad mit automatischer Bildkorrektur, die bei Aktivierung den Fischaugeneffekt reduziert. Deine Ultra 2 deckt einen größeren Bereich ab als jede andere Arlo Kamera. Du kannst das Sichtfeld deiner Kamera auf 180, 155 oder 120 Grad einstellen.

 

Um den Blickwinkel zu erweitern und Videoaufnahmen mit 4K zu ermöglichen, verwendet die Arlo Ultra 2 einen verbesserten Bildsensor, ein neues Objektiv und eine neue Streaming-Architektur.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mario6469
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antwort. Im meinem Fall reicht das Sichtfeld von 120° vollkommen aus, aber auch bei dieser Einstellung ist das Bild kleiner als mit der Pro 2. Wäre denn ein anderes Modell besser geeignet, mit dem selben Blinkwinkel der Pro 2 aber mit besserer Auflösung?

 

VG

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mario6469,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Arlo Essential Spotlight verfügt über einen Blickwinkel von 130° mit der Auflösung von 1080p (wie Pro 2). 

Arlo Pro 3, Pro 3 Floodlight und Pro 4 mit der 2K Auflösung haben einen Blickwinkel von 160° und das Bild wird auch nicht dasselbe sein, wie bei der Pro 2 Kamera. 

 

Die Kameras kannst du auf unserer Seite vergleichen: https://www.arlo.com/de_de/cameras/arlo-ultra-2

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 373 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung