Lieferung / Service
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte ich einen Admin, meinen Beitrag zu verschieben.
Ich habe am 13.02. auf der Arlo-Webseite sechs Arlo Ultra 3 mit einjähriger Mitgliedschaft im Set bestellt und dazu 5 Halterungen eine Stunde später. In der Bestellung stand, dass der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt und man benachrichtigt wird. In der letzten Woche lag auf einmal ein Paket mit den Halterungen vor der Tür. Die 6 Ultra 3 sind anscheinend noch nicht versendet, dafür wurde meine Mitgliedschaft vor 4 Tagen aktiviert, ohne das ich Kameras habe. Auf Anfragen per Mail reagiert der shop nicht. Auf telefonische Nachfrage habe ich erfahren, dass ich nicht mehrmals per Mail (ich hatte alle 2 Tage gefragt) nachfragen darf, da mein Ticket ansonsten wieder als neu eingestuft wird und wieder nach hinten rutscht.
Ich habe noch nie einen so schlechte Service erlebt!! Man bestellt für viel Geld Kameras inkl. Premium Abo und wird richtig schlecht behandelt und nicht informiert! Leider weiß ich nicht, an wen man sich wenden kann!
In der Hoffnung, dass hier jemand von Arlo mitließt und meine Bestellung noch retten kann, habe ich diesen Beitrag geschrieben. Ansonsten muss ich mich mit AMEX in Verbindung setzen, damit man mir dort hilft, mein Geld zurückzubekommen. Sowas habe ich von einem Premium-Anbieter noch nie erlebt! Da verliert man Kunden, bevor sie welche werden...
MfG
Marc
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Marc,
es tut mir wirklich leid zu hören, welche Schwierigkeiten du mit deiner Bestellung sowie dem Kundensupport erlebt hast.
Damit ich deinen Fall umgehend prüfen und die Situation für dich klären kann, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse und deine Bestellnummer per privater Nachricht.
Um mir eine private Nachricht zu schicken, klicke einfach auf meinen Benutzernamen und anschließend auf die grüne Schaltfläche „Diesem Benutzer eine private Nachricht senden“.
Sobald ich die Informationen habe, setze ich mich direkt mit der zuständigen Abteilung in Verbindung und frage den aktuellen Status deiner Bestellung für dich nach.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo JustynaO,
ich kann Dir leider keine Nachricht sehen. Ich klicke auf Deinen Namen, sehe das Du online bist und das Feld "mich kontaktieren". Allerdings kann ich es nicht anklicken.
Meine Bestellnummer ist die: DE0070039 vom 13.02.26
Hilft Dir das?
Viele Grüße
Marc
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Marc,
danke.
Der Online‑Shop hat mir gerade bestätigt, dass das Team dir per E‑Mail geantwortet hat
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
57 -