Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kreditkarten Problem - Kündigung Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 186 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sittingduck123
Aspirant
Aspirant

Anscheinend gab es wohl Probleme mit meiner Kreditkarte und anstatt hier eine Info rauszuschicken, wurde ich heute darüber informiert, dass mein Abo gekündigt wurde.

Der Hinweis, ich könne meine Kreditkartendaten auf myarlo ändern hilft leider nicht weiter, da auf der Seite keinerlei Möglichkeit besteht diese zu ändern oder einzugeben. Da ich noch ein „altes“ Abo habe, werde ich hier sicherlich jetzt nicht auf ein extrem teueres Angebot eingehen.

Und ja, ich habe verschiedene Browser und Rechner ausprobiert, eine Änderung oder Eingabe ist nirgends möglich.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dieses lösen? Vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sittingduck123,

Kannst du mir sagen, warum die Daten nicht geändert werden können? Sind die Eingabefelder ausgegraut? Kannst du einen Screenshot uns zukommen lassen ?

Denke daran, dass du auch unser Support-Team kontaktieren kannst, um dieses Problem zu besprechen:
1. Geh zu arlo.com/de_de/support
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt „Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?“
3. Melde dich mit deinen Arlo-Anmeldedaten an
4. Wähle die für dich passende Kontaktoption

Wenn dein Gerät noch unter Garantie steht oder du ein Arlo Secure Abonnent hast, wirst du eine Kontaktnummer sehen. Falls nicht, kannst du unseren Live-Chat nutzen.

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Sittingduck123
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider war der Anruf nicht sehr hilfreich. Die nette Dame hat mir erklärt, dass mein Abo von Arlo gekündigt wurde und ich daher keine Möglichkeit habe Zahlungsdaten einzugeben.

Ein Abo ohne Vorwarnung zu kündigen und sie dann zu nötigen ein teureres abzuschliessen, ist auch ein Art mehr Geld zu verdienen.

Für mich heisst das aber sich von Arlo zu verabschieden. Zum Glück hat die Konkurrenz hier auf- und sogar überholt.

Viele Grüße. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sittingduck123,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Bitte teile mir deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit, damit ich sie bei unserem Kundensupport überprüfen kann.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 187 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung