Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Verbindung von Hub zu App möglich!!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 530 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Lucky-18
Follower
Follower
  • SmartHub verbindet nicht mit Secure App. Wie weiter? Hab alles versucht in den vergangenen 2 Tagen! Alles mehrfach durchlaufen. Jegliche Geräte im Haus vom Strom und Netz entkoppelt und abgestellt! Die Schritte auf Arlo‘s Seite unzählige Male wiederholt, sogar die Reihenfolge dessen gewechselt. Alles erfolglos!
  • Wer hat kluge Vorschläge?
  • Danke! 
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lucky-18,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte gebe mir die Modellbezeichnung von deinem Arlo SmartHub an.

Welche Fehlermeldung kommt bei der Installation des Gerätes vor?

Hast du die Einrichtung über einen Webbrowser am PC oder Laptop versucht?

Wie hast du den Reset des SmartHubs durchgeführt?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Annkaho
Aspirant
Aspirant

Hallo, nach unserem Umzug wollte ich die bis dahin gut funktionierenden Kameras wieder anschließen, scheitere aber bereits bei der Gerätesuche. Selbstverständlich sind Handy und Basisstation im gleichen Wlan an der Fritzbox, aber auch nach Abmelden, Löschen, neu Anmelden, neuem Kundenkonto findet die App kein Gerät. Ich habe eine Basisstation mit drei Lämpchen, alke sind Grün und zwischen Kamera und Basisstation findet ganz offensichtlich ein Austausch statt. Nur die Apo findet nichts.

weis jemand Rat? 

Schon einmal Danke

Annette

Suffi
Aspirant
Aspirant

…selbes Problem! Was soll das?? 
Ob PC, App, egal - Hubs und meine Base VMB4000 findet die Software nicht mehr! Katastrophe!

Jetzt nimmt konkret Stellung - ich möchte von Arlo eine klare Vorgehensweise. Factory Reset etc nützt alles nichts! Schade, war mal begeistert! 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Suffi,

Vielen Dank für Deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

Hast du dich vergewissert, dass du mit demselben Netzwerk verbunden bist, mit dem deine Basisstation bereits während der Einrichtung verbunden ist? Ist deine Basisstation direkt mit deinem Hauptrouter verbunden oder läuft sie über einen Extender/Mesh?

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team