Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 1647 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Joco1985
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 14 Tagen das Problem das die Meldungen über ein Geschehen nicht mehr in der Start App angezeigt werden, ich spreche von den Roten Meldungen direkt auf der App mit z.B. 1,2,3 usw. je nachdem ob die Kameras was erkannt haben.

Mache ich aber die App auf werden dann die Meldungen bei den einzelnen Kameras angezeigt, aber wenn ich die App nicht öffne zeigt es nichts an.

Ich verwende ARLO bereits seit 2 Jahren, bisher nie Probleme gehabt.

Ich habe die App auch bereits 3 mal runter gelöscht, aber es ändert sich nichts, und noch seltsamer das meine Frau auf Ihrem Handy das gleiche Problem hat.

Hat jemand schon mal davon gehört oder eventuell das gleiche Thema?

Danke vorab und schöne Grüße
14 ANTWORTEN 14
KerA
Tutor
Tutor

Ich habe leider keine Lösung, habe jedoch das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung?

Joco1985
Aspirant
Aspirant
Hallo, leider nein habe bisher nichts dazu erfahren können, ich weiß nur das es sehr ärgerlich ist und verstehe nicht woran es liegen kann, es wundert mich das es nicht mehr Kunden gibt die das gleiche Problem haben?
Joco1985
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 14 Tagen das Problem das die Meldungen über ein Geschehen nicht mehr in der Start App angezeigt werden, ich spreche von den Roten Meldungen direkt auf der App mit z.B. 1,2,3 usw. je nachdem ob die Kameras was erkannt haben.

Mache ich aber die App auf werden dann die Meldungen bei den einzelnen Kameras angezeigt, aber wenn ich die App nicht öffne zeigt es nichts an.

Ich verwende ARLO bereits seit 2 Jahren, bisher nie Probleme gehabt.

Ich habe die App auch bereits 3 mal runter gelöscht, aber es ändert sich nichts, und noch seltsamer das meine Frau auf Ihrem Handy das gleiche Problem hat.

Hat jemand schon mal davon gehört oder eventuell das gleiche Thema?

Danke vorab und schöne Grüße
StephenB
Guru Guru
Guru

It would be helpful to know:

  • what version of the app you are running
  • the device you are using
  • what OS version that device has
Joco1985
Aspirant
Aspirant
Hi,
it is an IOS device with the version 13.1.3 and Arlo has the version 2.11.1 and apparently no newer available.

My wife has the same problem and in the community yesterday someone reported the same problem.

Thanks in advance and best regards
StephenB
Guru Guru
Guru

@Joco1985 wrote:
it is an IOS device with the version 13.1.3 

You might consider updating iOS to 13.2.3 (assuming that there isn't a typo in your response).  That included some fixes to running apps in the background.

 

FWIW, it seems to me that both the Arlo App and iOS 13 have issues, and the rapid pace of iOS bug fix updates is likely making it harder for Arlo to resolve the app issues.  So far there have been eight iOS 13 releases since the end of September, with one more in beta.

Joco1985
Aspirant
Aspirant
Ok and thank you first, but it is so that we have friends who also use a current IOS device and also use Arlo Ultra and you do not have this phenomenon, this makes me so uncertain and can then almost not be due to an update ?!

Thanks and best regards
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

@Joco1985 und @KerA, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Habt Ihr schon alle Geräte neugestartet, sowohl die Basisstation als auch jede einzelne Kamera?

 

Falls Ihr alle Erlaubnisse der Arlo App in Telefoneinstellungen gegeben habt, sollten die Push-Meldungen ebenfalls zugelassen werden.

 

Versucht bitte auch Folgendes auszuführen, um das Problem mit den Push-Benachrichtigungen zu beheben:
* Meldet Euch ab und löscht die App von Euren iPhones.
* Danach macht bitte eine Bewegung vor den Kameras, damit sie aktiviert werden können.
* Nach einer erkannten Bewegung installiert die Arlo App neu und meldet euch an.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Joco1985
Aspirant
Aspirant
Guten Morgen und vielen Dank für deine Unterstützung, ich hab gestern wirklich alles probiert ich hab die neuste iOS Software aufgeladen ich habe die Basisstation neu gestartet, ich hab die App komplett runter gelöscht, habe jede einzelne Kamera neu gestartet, aber zum Schluss leider wieder mit dem selben Ergebnis, Es zeigt mir keine Meldungen mehr in der Start App an, Wir waren wirklich bis hier her top zufrieden und ich weiß nicht was zwischendurch passiert ist?

Wenn ich meine App dann öffne und es hat ein Ereignis auf einer Kamera stattgefunden steht dort auch die Anzahl drin aber wenn ich die App nicht öffne wüsste ich nicht dass auf dem Grundstück was passiert ist 🤷‍♂️
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Joco1985,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Push-Meldungen werden empfangen, wenn die Arlo App im Hintergrund auf dem Handy läuft. Dabei muss man beim Arlo Konto auch ständig angemeldet sein. 

 

Könntest Du noch bitte die E-Mail Warnungen aktivieren und prüfen, ob Du diese erhalten wirst? 


 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Joco1985
Aspirant
Aspirant
Hi,
ja Arno läuft im Hintergrund immer mit und bin dort angemeldet, in den Einstellungen sind alle Push Mitteilungen angeklickt und auch das Fenster E-Mail Benachrichtigungen hat bei Allen Kameras einen Haken in diesem Fenster.

In diesem Fall kommen wir gleich zu einem weiteren Problem auch die E-Mail Benachrichtigungen komme nicht mehr an, ich bin heute Morgen noch mal Frau jeder Kamera rumgesprungen und habe keine einzige E-Mail bekommen 🤷‍♂️

Gibt es noch einen Punkt wo ein Fehler sein kann?

Vielen Dank und schöne Grüße
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Joco1985,

 

danke für die Antwort!

 

Entferne eine der Kameras aus dem Arlo Konto, synchronisiere die Kamera neu mit der Basisstation und teste noch einmal die Benachrichtigungen. 

 

Sollte dieser Schritt Dir nicht helfen, wende Dich bitte an unseren Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Joco1985
Aspirant
Aspirant
Hallo, haben Sie eine Lösung gefunden oder konnten Sie das Problem lösen?

Danke und viele Grüße
Joco1985
Aspirant
Aspirant
Hi, also auch das habe ich nun nochmal versucht, habe eine Kamera gelöscht und neu hinzu gefügt, habe die Basisstation erneut neu gestartet, aber es hilft leider alles nichts, es kommt keine Anzeige der Ereignisse 🤷‍♂️

Werde mich nun mal an den Support wenden

Vielen Dank und schöne Grüße