Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Handynummer für code ändern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 631 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Liva
Follower
Follower

Wir haben bei uns im Geschäft die Arlo Ultra VMS 5440 montiert und in Betrieb genommen. Wenn ich mich in unseren Acoount einlogge  erhalte ich nachdem ich den Benutzername und das Passwort eingegeben habe einen Code auf mein Handy. Wie und wo kann ich eine andere Handynummer eingeben da von jetzt an ein anderer Kollege die Anlage betreut? 

Für ihre Bemühungen Bedanke ich mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüssen

R.Husi

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Liva,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Man kann in den Profileinstellungen der Arlo App Telefonnummern und vertrauenswürdige Geräte für die zweistufige Überprüfung hinzufügen oder entfernen.

 

So entfernt man ein vertrauenswürdiges Gerät oder eine Telefonnummer aus der zweistufigen Überprüfung:

 

  1. Klicke auf auf Einstellungen > Profil > Anmeldeeinstellungen > Zweistufige Verifizierung.
  2. Klicke auf auf das Papierkorbsymbol neben der Telefonnummer bzw. dem vertrauenswürdigen Gerät.
    Man kann auch eine neue Methode hinzufügen, indem man unten auf dem Bildschirm auf SMS-Verifizierung hinzufügen klickt.
    Das vertrauenswürdige Gerät bzw. die Telefonnummer für die zweistufige Verifizierung wird entfernt.

 

 

Viele Grüße
Justyna

Arlo Community Team