Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 793 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MrAlex
Aspirant
Aspirant

Hallo,

seit 2-3 Wochen habe ich manchmal bei Bewegunsaufzeichnung in der Vorschau auf der Apple Watch, sowie auch in der Bibiothek in dem Vorschaubild, grüne Balken oder ein graues Bild. Aber das Video ist nicht kaputt.

 

Mindestens einmal am Tag kommt es vor, dass das Vorschaubild kaputt ist. Kann meinen 4 Kameras kann es meiner Meinung nicht dran liegen, da es bei jeder Kamera passiert.

Eventuell ist die Station beschädigt? - Aber dann würde es doch ständig da sein, oder?

Weiß jemand was das noch sein kann?

 

Weitere Infos:

Ich habe die Arlo Ultra und habe das Elite Abo abonniert.

 

3 ANTWORTEN 3
Halonke007
Guide
Guide

Ich habe dasselbe Problem.

Betrifft alle Ultra Kameras, habe zwei Pro2 noch mit an der Basis die sind nicht betroffen.

Der Support konnte mir nicht helfen und hat die Kommunikation eingestellt.

Beim Anrufen wird dann direkt nach Nennen der Fallnummer aufgelegt.

 

MrAlex
Aspirant
Aspirant

meine Lösung war es, vom Elite Abo in das Premier Abo zu wechseln. Es gibt dann zwar keine 4K aufnahme, aber damit kann ich leben.

Birdyview
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

es kann aber ja nicht sein das man ein Abo abschliessen muss für die Aufnahmen. Ich verwende den Lokalen USB Speicher aber seit einiger Zeit sind bei mir viele Aufnahmen ebenfalls Grau. Ich finde es schade für so ein teueres Produkt keine Lösung seitens von Arlo gibt. 

 

Beste Grüße

Birdyview