Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing mit unterschiedlichen Modi (z.B. Tag und Nacht) für Arlo Ultra

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 964 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
KaiK
Aspirant
Aspirant

Ich würde mir wünschen, dass man beim Geofencing unterschiedliche Modi für unterschiedliche Tageszeiten konfigurieren kann. Tagsüber kann man per Geofencing die Alarme bei den Kameras deaktivieren, allerdings wäre es wünschenswert, dass die Kameras nachts trotzdem aktiv geschaltet werden, auch wenn man zu Hause ist. Dies ist nach meinem Verständnis aktuell nicht möglich, oder gibt es Tipps und Tricks, wie man dies umsetzen kann? Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KaiK,

 

danke für Deinen Thread!

 

Du kannst den Geofencing Modus mit Zeitplan verwenden. Siehe bitte den folgenden Beitrag:

 

Einrichtung von 2 Kameras mit verschiedenen Zeiten im Geofencing Modus

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KaiK,

 

danke für Deinen Thread!

 

Du kannst den Geofencing Modus mit Zeitplan verwenden. Siehe bitte den folgenden Beitrag:

 

Einrichtung von 2 Kameras mit verschiedenen Zeiten im Geofencing Modus

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bennykr
Aspirant
Aspirant
VMB3010r2

Hallo und guten Abend,

Gern möchte ich zwei Funktionen gleichzeitig nutzen.

Geofencing sobald alle das Haus verlassen haben
Sowie
Zeitplan für eine Kamera (außen) von 22:30 - 06:30.

Wie stelle ich dies ein? Komme nicht weiter...

Vielen Dank und viele Grüße