Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1022 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Lexlotus
Aspirant
Aspirant
Sehr geehrtes Arlo Team!
Habe mir gerade das Arlo Ultra Paket gekaut mit 4 Kameras plus Basisstation. Wollte die Kameras installieren. Habe aber null Empfang und die Kameras wären etwa 4-5m von der Basisstation entfernt (2 Wände dazwischen). Ausserdem hab ich dann natürlich am anderen Ende vom Haus auch keinen Empfang. Was schlagen Sie mir vor?
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lexlotus,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Verstehe ich es richtig, dass du deine Arlo Ultra Kameras mit dem Arlo Ultra SmartHub nicht synchronisieren kannst? Während der ersten Installation müssen die Kameras 30 cm - 100 cm von der Basisstation entfernt, platziert werden. Die LEDs an der Arlo Kamera und am SmartHub blinken schnell blau, während sie synchronisiert werden.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lexlotus
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna!

Nein die Range ist nicht befriedigend. Habe die Smarthub im Haus und würde gerne 2 Kameras am Parkplatz platzieren (etwa 5-6m entfernt, 2 Wände dazwischen). Die Smarthub kann ich nicht mehr näher hinstellen.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lexlotus,

 

danke für die Antwort!

 

Du kannst deine Arlo Kameras maximal 90 Meter entfernt vom SmartHub platzieren. Das maximale Sichtfeld von 91 Metern wird durch jede Wand, Decke oder jedes größere Hindernis zwischen der Kamera und dem Smarthub vermindert. Die folgenden Materialien schränken die Signalstärke am meisten ein:

 


-Große Mengen Wasser, wie in einem Aquarium oder einem Wasserboiler
-Metall
-Glas, insbesondere Spiegel
-Keramik
-Stein
-Beton
-Backstein
-Ungewöhnlich dicke Wände und Decken. 

 

 

Beachte die folgenden Richtlinien, um WLAN-Signalkonflikte zwischen den Geräten zu vermeiden:

 

1. Platziere deine Arlo Kameras mindestens 3 Meter von deinem SmartHub entfernt
2. Lasse mindestens 2 Meter Abstand zwischen den Kameras. 

 

Alle Arlo Kameras benötigen eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung. Die Bandbreite wird pro Kamera gemessen. Wenn du mehrere Arlo Kameras im selben Netzwerk hast, kannst du die Bandbreite deines gesamten Arlo Systems abschätzen, indem du die durchschnittliche Bandbreite aller Kameras addierst. 
 
Für das Arlo Ultra Kamera System wird die durchschnittliche Upload-Bandbreite mit 3 MBit/s pro Kamera benötigt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1023 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung