Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einbindung weiterer Kameras direkt in WLAN ohne Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 747 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
termuz
Follower
Follower

Hallo zusammen,
ich verwende derzeit zwei Arlo Pro-Kameras und möchte diese um zwei weitere Arlo Ultra-Kameras für den Garagenbereich erweitern. Die Reichweite der Basisstation reicht nicht aus, das habe ich schon getestet. In der Garage habe ich mit einem Repeater ein ausreichend starkes WLAN, in das ich die zusätzlichen Kameras direkt einbinden möchte. Damit müsste nach meinem Verständnis die Reichweite der Kameras ausreichen.
Hat das schon jemand sp angeschlossen oder entsprechende Erfahrungen damit? Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung !

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @termuz,

vielen Dank für deinen Thread!

Die Arlo Ultra/Ultra 2 Kameras erfordern eine kompatible Basisstation oder einen SmartHub

Die neuen Arlo Kameras, die direkt mit dem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbunden werden können, sind: Essential Spotlight, Essential Outdoor 2K, Essential XL/2K, Essential Indoor/2K, Pro 3 Floodlight, Pro 4, Pro 5 und Go 2. Mehr findest du hier: https://www.arlo.com/de_de/cameras

Ich empfehle dir, die Mindestvoraussetzungen für die Installation und Verwendung der Arlo Kameras zu prüfen: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung eines Arlo Systems?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team