Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Cloud Speicherungen nach testphase Arlo Ultra

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 527 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bernhard1999
Follower
Follower

Hallo Zusammen. Vielleicht kann jemand helfen. Seit heute sind sämtliche Feeds (Aufnahmen?) nicht mehr in der App sichtbar. Bedeutet das, dass die Aufnahmen gelöscht wurden, weil Z.B. die Testphase beendet war?.

 

oder gibt es eine Möglichkeit, wieder auf die Aufnahmen zuzugreifen?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernhard1999,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Ultra Kamera erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem 3-monatigen kostenlosen Secure Plan, der die 30-tägige Cloud-Speicherung enthält. Danach ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufnahmen und Smart-Funktionen erforderlich. Ich empfehle dir folgende KB-Artikel zu überblicken: 

* Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

* Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Im folgenden Artikel findest du Optionen, die deine Ultra Kamera ohne Arlo Secure bietet: Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?
Wenn du die Kamera mit einem kompatiblen Arlo SmartHub (VMB5000 und VMB4540) oder einer Basisstation (VMB4000 und VMB4500) verbindest, gewinnst du zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte (Hardware abhängig). Weitere Informationen findest du in folgenden KB-Artikeln: 

* Welche Vorteile hat die Verbindung mit einem Arlo SmartHub oder einer Base Station?

* Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team