Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bilddarstellung zweier Arlokameras auf einem Samsung Tablet

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 875 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ULand
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit auf einem Tablet eine geänderte Bilddarstellung. Früher waren die Bilder meiner beiden Kameras übereinander. Da das Tablet hochkant hängt, waren die Bilder gross und flächenfüllend auf dem Tablet zu sehen. Seit einiger Zeit allerdings sind die Bilder nebeneinander angeordnet und werden dann halt auf dem Tablet nur noch relativ klein angezeigt. Auf meinem Samsung Smartphone ist die Darstellung immer noch wie gewohnt übereinander. Aber auf dem Samsung Tablet eben nicht. Habe das Verhalten auch auf einem anderen Samsung Tablet geprüft und da sind die Bilder auch nebeneinander, also würde ich eine Fehlfunktion beim Tablet das an der Tür hängt einfach mal ausschliessen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Bilder wieder untereinander bekomme?

VG

Udo

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Udo,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Version der Arlo App ist auf deinen Mobilgeräten installiert? Testweise kannst du die App auf einem Tablet deinstallieren und neu installieren. 

 

Könntest du bitte Screenshots von der Bilddarstellung auf einem Tablet und Smartphone machen und in dem Beitrag einfügen, damit ich genau sehen kann, wie die Bilder bei dir angezeigt werden? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ULand
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

das mache ich gerne. Die Arlo Version ist die 3.5.8_28410, das ist die aktuellste, die ich auf dem Tablet angezeigt bekomme. Das ist übrigens auch die gleiche, wie auf meinem Smartphone, wo ich die Bilder "richtig" angezeigt bekomme. Während ein Test auf einem anderen Samsung Tablet, das gleiche "falsche" Verhalten, nämlich die Bilder werden nebeneinander angezeigt, zeigt.

Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild angehängt. Das linke Bild zeigt die Darstellung, wie sie auch im Google Playstore angezeigt wird. So wurde das Bild auch bis vor einiger Zeit auf meinem Tablet angezeigt und immer noch auf meinem Samsung Smartphone.

Das rechte Bild zeigt die Darstellung jetzt.

Viele Grüsse

Udo


Arlo_Anfrage.jpg
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Udo,

 

danke für die Bilder. 

 

Seit wann besteht das Problem? Ich werde dies noch bei uns prüfen und gebe dir Bescheid.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

 

ULand
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ungefähr seit zwei - drei Monaten.

Ich habe dem am Anfang keine Beachtung geschenkt, da ich dachte, dass dies durch ein Folgeupdate wieder behoben wird.

Viele Grüsse

Udo

ULand
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

das Problem besteht seit ca. 2 Monaten. Ich habe anfänglich wenig Beachtung geschenkt, da ich hoffte, dass sich das Problem mit einem Update wieder schnell löst.

Liebe Grüsse

Udo

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Udo,

 

sollte es hier Neuigkeiten geben, melde ich mich wieder. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 876 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung