Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2177 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
CAP2019
Follower
Follower

Hallo ! 

 

ist für die Arlo Ultra eine gesonderte Basisstation notwendig oder kann ich die Basisstation einsetzen, die ich bereits für meine Arlo HD gekauft habe ?

 

Danke für eine Antwort 🙂

 

Viele Grüße

 

 

6 ANTWORTEN 6
Triscon
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

in den FAQ's von Arlo steht das die Ultras nicht Rückwärtskompatibel sind. Es fehlen z.B. 4K Aufnahmen etc. also alle Vorteile welche die Ultra hat. Weiterhin steht in den FAQ'S aber das an einem Update gearbeitet wird zur Rückwärstkompatibilität mit dem Arlo Pro / Pro 2 System.

 

MFG

 

Triscon

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@CAP2019 herzllich Willkommen in der Arlo Community!

 

Für die Arlo Ultra Kamera ist die neue Basisstation nötig. Mit dieser können allerdings die bisherigen Kameras verbunden werden. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

pikeattack
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

wenn ich jetzt die Arlo pro 2 Kameras mit der neuen Ultra Station verbinde, verlier ich nach einem Jahr Gratis Smart Premier Plan Die Normale 7 Tage Cloud aufzeichnung der Pro 2??

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @pikeattack,

 

ich habe dir auf die gleiche Frage unter: Arlo-Ultra geantwortet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

RainerMLudwig
Aspirant
Aspirant

Habe mir eine Arlo Ultra gekaift kann mich aber nicht mit meiner älteren Basisstation verbinden. Könnt ihr mir helfen?

Danke

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @RainerMLudwig,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Antwort auf deiine Frage findest du auch in diesem Thread. Für die Arlo Ultra Kamera braucht man die Arlo Ultra Basisstation. Es ist nicht möglich die Ultra Kamera mit einer älteren Basisstation zu verbinden. Wenn du allerdings die früheren Arlo Kameras hast, können diese problemlos mit der neuen Basisstation verbunden werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team