Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufzeichnungen starten zu spät

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1191 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Shi-Fu
Tutor
Tutor

Hallo Arlo-Team,

nach etwa 13 Monaten einer (fast) perfekten Überwachung werden Bewegungen jetzt erst aufgezeichnet, wenn z.B. das Tier gerade die Überwachungszone verlässt; manchmal sieht man es gar nicht mehr. Es muss schon in die Aufnahme zoomen, um zu suchen warum die Kamera ausgelöst hat. Von einer Taube erkannte ich nur noch einen Teil des Flügels.

Es betrifft alle 4 Kameras und diese wurden seit der ersten Inbetriebnahme nicht verändert.

 

Woran liegt es?

5 ANTWORTEN 5
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Shi-Fu,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir empfehlen alle deine Kameras neu zu 
starten: (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera wählen > Neustart).

 

Sollte danach das Problem weiterhin bestehen kannst du versuchen deine Kameras auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.


Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Tea

Shi-Fu
Tutor
Tutor

Kurzum .... das Problem besteht weiterhin. 

Arlo alarmiert, ich lade das Video und sehe, wie gerade eine Katze nach links den Alarmbereich (Breite 6 Meter) auf den letzten 50 cm  verlässt. 

 

Ich hoffe, dass diese Einschränkung nichts damit zutun hat, dass die Videos auf einer SD-Karte aufgezeichnet werden.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Shi-Fu,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Waren/sind die Kameras immer an eine Dauerstromversorgung mit einem Arlo Ladekabel angeschlossen oder nur im Akkubetrieb? Hat sich das geändert? 

 

Du kannst hier (via eine private Nachricht) ein Bild von einer Kamera (wie sie positioniert ist) und ein Beispielvideo einfügen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Shi-Fu
Tutor
Tutor

Nach Tagen ... es hat sich nichts geändert.

Arlo meldet einen Alarm, wenn ich das Video anschaue, verlässt gerade eine Katze den Aufnahmebereich.

Seltsam ist jetzt, früher konnte ich über 8 Punkte den Bewegungsbereich einstellen; es sind nur noch 4.

 

Hat dies alles nur damit zu tun, weil ich mein "Grund-Abo" nicht verlängert habe?

Sollte dies der Fall sein, werde ich Arlo meine entsprechenden Bewertungen geben. 

 

Langsam werde ich "sauer".

DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Shi-Fu,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Die Arlo Ultra Kameras erlauben ohne aktives Arlo Secure Abonament die Erstellung

von keinen Aktivitätszonen.

Eventuell hast du unter den Videoeinstellungen Zoomzonen erstellt - diese  sind entweder quadratisch oder rechteckig.

 

Viele Grüße
Dawid
Arlo Community Team