Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aro Ultra Smart Elite Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1017 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kiesy
Tutor
Tutor

Hallo, 

 

im Januar habe ich mir eine zweite Arlo Ultra Kamera gekauft,  daraufhin das Abo auf Smart Elite erweitert. Alles funktionierte einwandfrei beide Ultras nahmen im 4K auf. Jetzt, da sie sehr selten zum Einsatz kommt, ist mir aufgefallen das die neue Kamera nur noch in 2K aufnimmt. Was kann das Problem sein, alle Kameras sind auf die höchste Qualität eingestellt und in den Einstellungen des Abos sind alle Kameras zu sehen und sogar mit dem Kürzel 4K.

 

Schöne Grüße 

Andreas Kies 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kiesy,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wie stellst Du fest, dass eine Deiner Ultra Kameras in 4K aufnimmt, die zweite nur noch in 2K?

 

Funktioniert das lokale 4K-Live-Streaming für diese Kamera? (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera auswählen > Videoeinstellungen > „Lokales 4K-Live-Streaming“).

 

Verwendest Du das gleiche Endgerät für die 4K-Wiedergabe?

 

 

Stelle sicher, dass Deine Upload-Geschwindigkeit die Mindestanforderungen für das Ultra Kamera System erfüllt:

 

Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kiesy
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

 
angehängt findest du 3 Screenshots.
Auf dem einen "Garten" siehst du das die Arlo Ultra nur in 2K aufnimmt.
Auf dem anderen "Einfahrt" erkennst du das die Ultra in 4K aufnimmt.
Auf dem dritten siehst du das bei einem Live-Stream beide in 4K streamen und das sogar zeitgleich.
 
Kannst du erkennen ob ich das richtige Abo habe?
 
Schöne Grüße 
Andreas2K  GARTEN2K GARTEN4K EINFAHRT4K EINFAHRT4K Live Stream beider Ultra Kameras, zeitgleich4K Live Stream beider Ultra Kameras, zeitgleich
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kiesy,

 

vielen Dank für die Screenshots!

 

 

Verwendest Du das gleiche Endgerät für die 4K-Wiedergabe? Welche Version der Arlo App ist drauf installiert?

 

Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in Deinem Netzwerk?

 

 

Der technische Support kann prüfen, ob Du Arlo Smart Elite Abo hast.

 

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1018 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung