Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 2 Kamera mit Arlo Ultra Hub verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1452 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
pikeattack
Aspirant
Aspirant
Hallo Zusammen Eigentlich sollte es ja möglich sein eine Arlo Pro2 Kamera mit dem Neuem Arlo Ultra
3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @pikeattack,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Ja, die bisherigen Kameras können mit der Arlo Ultra Basisstation verbunden werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

wolfyh
Aspirant
Aspirant
Guten Tag, ich habe die Station von arlo pro zwei und die dafür auch die Station.
Meine Frage ist wenn ich arlo Ultra 4k dazu kaufe. Kann ich es an der arlo pro zwei Station verbinden?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @wolfyh,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Arlo Ultra Kamera wird am besten mit einem Arlo SmartHub gekoppelt und ist derzeit mit den Arlo und Arlo Pro Basisstationen nicht kompatibel.

In der Zwischenzeit arbeitet Arlo an der Einführung der vollständigen Abwärtskompatibilität, die in einem zukünftigen Update veröffentlicht wird.

 

Alle aktuellen Generationen der kabellosen Arlo Kameras sind mit dem Arlo SmartHub aufwärtskompatibel, sodass man die vorhandenen Kameras damit koppeln kann.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team