Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2881 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
jdhome
Aspirant
Aspirant

Ich habe eine neue Arlo Ultra  ( August '19 ) Firmware 1.12.3.1 87 c 950b94 plus iPhone XS Software 12.4.

Egal was ich versuche, bekomme keine Push Mitteilungen. App neu aufgespielt, Basis Station neu gestartet, Kameras an-

ausgeschaltet. Push ist im Modus aktiviert.

Hat jemand einen Rat ?

DANKE vorab !!!!

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @jdhome,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welchen Modus verwendest du? (ist es der Modus 'Aktiviert' oder ein benutzerdefinierter?)

Hast du irgendwelche Smart-Benachrichtigungen deaktiviert?

 

Prüfe auch die Version der Arlo App. Gestern gab es ein neues Update.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

jdhome
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

Modus steht auf ' aktiviert ', keine SMART Benachrichtigung de-aktiviert, im iPhone ist bei Mitteilungen

ARLO erlaubt.

Gruß

jd

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jdhome,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

 

Welche Version der Arlo App ist auf Deinem iPhone installiert (Einstellungen > Info)?  

Hast Du versucht, einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen, wobei Du Push- und Email-Benachrichtigungen aktivierst? Hier findest Du mehr dazu.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

jdhome
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna.

Version 2.7.14 (104 )

Auch im benutzerdefinierten Status kommen keine Push Benachrichtigungen, nur Email.

Gruss

jdhome

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jdhome,

 

danke für Deine Antwort.

Hast Du noch ein anderes Mobilgerät außer dem iPhone XS, mit welchem Du die Push-Benachrichtigungen testen könntest?

Hast Du sowohl die intelligenten Warnmeldungen von Arlo Smart als auch die normalen Push-Benachrichtigungen vom Modus überprüft?

 

Ich werde auch die Push-Nachrichten mit Arlo Ultra System bei uns testen und gebe Dir Bescheid.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

jdhome
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna, habe leider im Moment kein anderes Mobile Phone. Erhalte aber von anderen

Diensten ohne Probleme Push Benachrichtigungen. Bitte erkläre mir die intelligenten Warnmeldungen.

Danke.

Grüße

JD

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jdhome,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Arlo Smart Abo bietet intelligente Kamerabenachrichtigungen, so dass die Kameras den Unterschied zwischen einer Person, einem Tier, einem Fahrzeug oder einem Paket erkennen. 

Die intelligente Bewegungserkennung wird in dem Artikel genauer beschrieben: Was ist Arlo Smart, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

Hast Du die Arlo Smart Personenerkennung aktiviert?

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team

jdhome
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna, Personenerkennung ist schon länger aktiviert.
Gruß
JD
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jdhome,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Wenn die intelligenten Benachrichtigungen bei Dir auch nicht funktionieren, wende Dich direkt an den technischen Support.

Ich habe die Push-Nachrichten bei uns mit einem iOS-Mobilgerät getestet und diese funktionieren einwandfrei. 

 

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2882 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung