Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra und IFTTT

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 370 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Joja
Aspirant
Aspirant

Arlo Ultra mit IFTTT

 

Hallo zusammen,

ich habe IFTTT für meine Arlo Ultra eingerichtet, so dass ich einen Anruf auf mein I-Phone erhalte wenn die Kamera Bewegung feststellt.

 

Der Grund:

Wir hatten über Nacht bereits mehrfach lose Radschrauben, und ich will aufwachen um die Polizei zu verständigen wenn der ungebetene Gast wieder auftaucht. Der einmalige und kurze Signalton reicht mir dazu nicht.

 

Der Ablauf:

Ich bekomme also ganz normal einen Anruf, das ist schon mal super, aber damit dann das Klingeln aufhört lege ich den Hörer wieder auf (Anruf ablehnen).

Anschließend gehe ich auf Live-Kamera um zu sehen was los ist, ich muss ja wissen ob ich die Polizei anrufen soll oder nicht.

 

Das Problem:

Die Kamera / der Hub zeichnet dann nicht auf.

Die komplette Laufzeit vom Start der Kamera bis zu dem Zeitpunkt bis zu dem ich "Live" gehe ist damit verschwunden.

Es fehlen mir also die ersten ca. 30 bis 40 Sekunden (aufwachen, schnallen was los ist, Anruf annehmen, Anruf ablehnen, Arlo Live starten, Aufnahme aktivieren).

 

Evtl. sind damit die besten Aufnahmen (Erkennung des Täters) verschwunden / gelöscht.

 

Könnt Ihr mir helfen und erklären, wie ich trotz Ablehnen des Anrufes die komplette Aufnahme gespeichert bekomme?

 

Das wäre echt super.

 

Viele Grüße,

Jo

 

 

0 ANTWORTEN 0
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 371 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung