Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra und Fire HD 8?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 548 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bleifuss
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich bin am überlegen mir die Arlo Ultra mit einer oder 2 Kameras als Set zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen.

 

1.

Ich besitze das neuste Fire HD 8 Tablet von Amazon (8. Generation / Fire OS 6.3.0.1). Ich möchte mir auf dem Tablet dann bei Bedarf bzw. bei einer Alarmmeldung das LIVE Bild ansehen können. Ist dies möglich oder geht das nur auf einem reinem Android Handy (mit "echtem" Android?)

 

2.

Ist es möglich wenn ich die Ultra Basistation besitze zusätzlich zu der einen Ultra Kamera z. B. auch noch eine Kamera aus der PRO 2 Reihe hinzuzufügen oder klappt das nicht?

 

3.

Wenn ich auf Arlo.com die Arlo Ultra aufrufe für Infos, wird angezeigt das z. B. bei dem 2er Kamera Set nur 1x eine Magnethalterung dabei ist? Was bringt mir bitte nur eine Magnethalterung wenn es doch ein 2er Kamera Set ist? Ist da echt nur 1x eine Magnethalterung dabei und ich muss mir die zweite extra dazubestellen? Bei einem Setpreis von ca. 700 Euro wäre das schon etwas "unschön".....

 

 

Vielen Dank schonmal im vorraus 🙂

Bleifuss

 

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bleifuss,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Bezug nehmend auf Deine Fragen sind hier die Antworten: 

 

1. Es sollte keine Probleme mit Livestream auf dem Tablet von Amazon geben.

Da Amazon / Kindle-Geräte eine andere Methode für Push-Benachrichtigungen als Arlo derzeit verwenden, könnte es dabei ein Fehler auftreten. 

 

2. Alle aktuellen Generationen der kabellosen Arlo Kameras sind mit dem Arlo SmartHub aufwärtskompatibel, sodass Sie auch Arlo HD, Pro und Pro 2 Kameras damit koppeln können.

 

3. Im Lieferumfang von dem Set VMS5240 (SmartHub mit 2 Kameras) ist nur 1 magnetische Halterung dabei. Die zweite magnetische Halterung und das weitere magnetische Ladekabel könnte man nachkaufen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team