Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra - lokale Aufnahmen grau

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1130 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Sebastian_N
Aspirant
Aspirant
Hallo,
seit kurzem habe ich bei meinen Basis-Stationen das Problem, dass auf die meisten lokalen Aufnahmen nicht zugegriffen werden kann. Die Aufnahmen sind nach dem Download grau und können nicht angespielt werden.
VMB500r4
Firmware: 1.16.2.4_629_f4757f1

Viele Grüße
Sebastian
7 ANTWORTEN 7
Birdyview
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem viele Aufnahmen sind einfach Grau und einige wenige nicht? Gibt es dafür eine Erklärung? Ich habe ebenfalls einen lokalen USB Speicher, 

beste Grüße

Birdyview

 

 

Sebastian_N
Aspirant
Aspirant
Nach der Formatierung des Speichermediums gehts für kurze Zeit. Wahrscheinlich bis der Speicher wieder annähernd voll ist.
Birdyview
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,

leider es nicht wirklich lange funktioniert...ein paar Aufnahmen und es wurden wieder nur graue Videos angezeigt 😒.
Hat einer ein update oder Statement vom Arlo support Team?
Das ist echt Bitter....zumal das ganze Equipment recht teuer war.
Sebastian_N
Aspirant
Aspirant
Ich habe ein Support Ticket erstellt und das Problem wurde lokalisiert.
Es liegt anscheinend an der App bzw. dem Smartphone. Auf dem PC konnten die Videos ohne Probleme wiedergegeben werden. Auf einem anderen Smartphone ging es auch. Nach dem Neuaufsetzen (defekt) meines Smartphones gehts auch hier. Es sollte auch reichen die App neu zu installieren.
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sebastian_N

 

vielen Dank für den Beitrag und die Rückmeldung Deinerseits !

 

Freut mich zu hören, dass das Problem lokalisiert werden konnte. Also wie ich aus Deinem Beitrag entnehmen kann, funktioniert das Arlo System bei Dir ordnungsgemäß, entspricht dies der Richtigkeit ?

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Sebastian_N
Aspirant
Aspirant
Hallo Kamil,

jetzt funktioniert alles wieder.

VG
Sebastian
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sebastian_N

 

schön zu hören, dass das Arlo System bei Dir wieder funktioniert und Du es wie bisher nutzen kannst.

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1131 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung