Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra kein LIVE Bild in App und Webbrowser

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 941 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dirk1974
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Community, liebes Arlo Team,

ich mittlerweile sehr frustriert, da eine von meinen 3 Arlo ULTRA Kameras kein Live Bild mehr sendet. Zwei funktionieren einwandfrei. Die besagte Kamera reagiert zwar auf Bewegungserkennung und es werden push benachrichtungen gesendet aber LIVE Bild Anzeige in der App und im Browser ist nicht möglich. 

Mehrfache System Resets und Kamera Resets haben nichts gebracht. 

Firmware HUB ist 1.16.3.4_744_c289687

App Version: 2.22.2

Firmware Kamera: 1.070.50.6_2316e7e184

 

Da zwei Kameras einwandfrei funktionieren bin ich mitterlweile ratlos.

 

Danke für eine Info! 

 

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr.

 

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Dirk1974,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Gibt es Aufnahmen von der betroffenen Arlo Ultra Kamera in der Bibliothek?

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du den Livestream von der Kamera startest?

Hast du die Kamera aus dem Arlo Konto entfernt und mit der Basisstation neu synchronisiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Dirk1974
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

ich danke für Ihre Antwort.

Ich hatte bereits erwähnt, das diese Maßnahmen ALLE OHNE ERFOLG waren.

Es gibt keine Aufnahmen weil ich für die Kamera kein Abo habe.

Es kommen keine Fehlermeldungen. Die Kamera versucht das Livebild zu starten aber es passiert nichts.

Ja mehrfach habe ich die Kamera entfernt zurückgesetzt und mit der BASISstation neu verbunden.

Kein Erfolg.

 

Die Kamera funktioniert nach wie vor nicht.

Bitte um Abhilfe.

Danke.

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 942 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung