Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Smart Plan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1935 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
verandy
Star
Star

Hallo Arlo Team

Wenn man auf den neuen Smart Hub der Ultra upgraded ist ein Jahr Premier Plan ja enthalten - kann man das bestehende Abo dann für dieses Jahr kündigen und bekommt das Geld zurück - oder kann man zumindest die Laufzeit um dieses Jahr kostenlos verlängern ?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @verandy,

 

für die Kunden, die auf Arlo Ultra mit dem Smart Plan umsteigen wollen und bereits einen Arlo Smart Plan erworben haben, wird ein 1-jähriger Service zur Verfügung gestellt.

Hierfür wird eine Kontaktaufnahme mit dem Support notwendig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @verandy,

 

danke für die Frage.

 

Soweit ich weiß, kann das 1 Jahr Premier Plan auf diesen Konten aktiviert werden, wo Basic Plan vorhanden ist.

 

Lass uns das noch überprüfen. Wir geben Bescheid sobald wir ein Update diesbezüglich haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

verandy
Star
Star

Wäre ähnlich merkwürdig wie die notwendige Kündigung um die Geräte in den Smart Plan zu bekommen - der letzte Bug der mich hier in die Community trieb .... Also in diesem Fall muesste man erst Smart Plan kündigen und dann erst neue Station einrichten ? - ich schätze die Mühe hier helfen zu wollen also bitte nicht persönlich nehmen - aber intelligenter wäre Bestandskunden nicht so merkwürdige Hürden in den Weg zu legen wenn Kunde mit "Neuanschaffung" droht -richtig gut wäre ein Migration Tool - neben der Hürde den freien Jahresplan nicht verschenken zu müssen macht es auch nicht so viel Spass 10 Kameras + diverse Modes alle neu einrichten zu müssen. Im Moment hab ich die Ultra vorbestellt, aber je nachdem wie sich das Feedback im Netz entwickelt macht stornieren vielleicht mehr Sinn.

lg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @verandy,

 

für die Kunden, die auf Arlo Ultra mit dem Smart Plan umsteigen wollen und bereits einen Arlo Smart Plan erworben haben, wird ein 1-jähriger Service zur Verfügung gestellt.

Hierfür wird eine Kontaktaufnahme mit dem Support notwendig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

verandy
Star
Star
Herzlichen Dank
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1936 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung