Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra - PoE-fähig?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2093 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ChrKu24
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, laut dem folgenden Test sei die Arlo Ultra PoE-fähig: https://www.vergleich.org/ueberwachungskamera-set/

 

Ich frage mich nun, ob PoE für die einzelnen Kameras möglich ist?

 

Situation: Ich möchte mein Haus und Grundstück mit vier Kameras im Außenbereich überwachen und habe dazu auch bereits vier Kabel an den entsprechenden Punkten in der Fassade in einer Höhe von circa 5 Metern angebracht. Selbstverständlich will ich dort Kameras mit einer Dauerstromversorgung über PoE anhängen, damit ich nicht immer die Kameras abhängen muss um einen Akku zu laden.

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrKu24,

 

herzlich Willkommen in the Arlo Community!

 

Danke für den Link. 

Manche dort enthaltenen Informationen sind leider falsch. Weder die Kamera noch die Basisstation sind PoE fähig. Die Basisstation wird per LAN an Router angeschlossen und mit einem Netzteil wird sie mit dem Strom versorgt.

Wenn man die Kameras im Außenbereich am Strom anschließen möchte, kann man das mit dem entsprechenden Netzteil tun. Das Netzteil für den Außenbereich hat die Modellbezeichnung VMA5600C.

Das Zubehör für Arlo Ultra wird bald verfügbar sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ChrKu24
Aspirant
Aspirant

Danke für die schnelle Antwort.

 

Mich persönlich nerft es sehr, wenn ich die Akkus nachladen muss und hatte daher gehofft, dass es endlich eine Variante von Arlo gibt, welche wahlweise über Akku oder PoE betrieben werden kann. Schade, dass es nicht so ist. Aus meiner Sicht wäre dies eine perfekte Ergänzung für euere Produkte.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrKu24,

 

die einzige Arlo Kamera die PoE fähig ist, ist Arlo Q Plus. Sie ist allerdings nur für den Innenbereich gedacht.

 

Die Kameras, die im Außenbereich installiert werden können, können mit dem entsprechenden Netzteil permanent angeschlossen bleiben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2094 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung