Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra PIR + Aktivitätszonen + Stromversorgung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1146 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ca1000
Follower
Follower

Hallo,

 

ich teste gerade eine Arlo Ultra zum Austausch der Pro 2.  Da ich mehrere Kameras installieren möchte, würde ich gerne genauer verstehen, was eine Aufnahme auslöst.

 

Mir ist nicht ganz klar, wie der Zusammenhang zwischen PIR und Aktiviätszonen ist.

 

Wenn die PIR Sensoren eine Bewegung erkennen, wird dann danach überprüft ob diese Bewegung nur in den Aktivitätszonen stattfinden oder lösen Bewegungen in den Aktivitätszonen selbständig eine Aufnahme aus. Ist das somit eine UND oder ODER Verbindung zwischen PIR und Aktivitätszonen?

 

Gibt es auch einen Unterschied z.B. wenn die Kameras dauerhaft mit Strom versorgt werden?

 

Hierfür wäre es für mich auch interessant, welches Netzteil man verwenden kann?

 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

 

VG ca1000

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ca1000,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn man die Aktivitätszonen bei Arlo Smart Premier nutzt, sind das cloudbasierte Zonen. Die Kamera reagiert somit auf Bewegung und in der Cloud wird ausgewertet wo diese stattgefunden hat. 

 

Wenn die Arlo Ultra Kamera mit Strom versorgt wird, kann die in der Kamera implementierte Option für Aktivitätszonen eingestellt werden. Beim Netzbetrieb, wenn die Kamera 100% geladen ist gibt es auch 4Sekunden Vorpuffer in der Aufnahme.

 

Hierfür soll man das beigelegte Netzteil verwenden (für den Innebereich). Sollte die Kamera im Außenbereich installiert werden, dann sollte man das Netzteil VMA5600C verwenden. Das Zubehör soll bald erhältlich sein.

 

Die genaue Liste vom passenden Zubehör findet man hier: Arlo Zubehör

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team